Am nächsten Morgen wachte ich total spät auf als es plötzlich wie bekloppt an meiner Tür hämmerte.
"WINCENT mach mal auf..." brüllte Sascha auf der anderen Seite der Tür.
"5 Minuten" murrte ich vor mich hin.
"JETZT" brüllte Sascha wieder.
Also quälte ich mich hoch und öffnete ihm die Tür.
Ich drehte grade den Schlüssel im Schloss um, als mir die Tür schon entgegen geflogen kam und Sascha im Zimmer stand.
"Was zur Hölle haben wir gestern gemacht???" brüllte er mich an.
"Alter nicht so laut mein Kopf" maulte ich.
"Man verdammt ich bin Anna fremd gegangen !!!!"
"Oh ehm weiß sie es schon?" murmelte ich leise vor mich hin.
Insgeheim war ich ehrlich gesagt froh über seinen Seitensprung und ja auch so blöd wie es klang ich wünschte mir das es das Ende seiner Beziehung war.
Aber auch nur weil ich der Meinung war das er jemanden anders verdient hätte.
"Ja... weiß sie und sie meinte ich soll mich verpissen..."
"Ist es jetzt aus bei euch?" nuschelte ich erneut und war wieder in Gedanken bei meinem gestrigen Abend.
Sascha nickte nur traurig "aber ich werde um Sie kämpfen" nuschelte er nun.
Sascha.. du hast eh was besseres verdient als sie.
"Nein!" wurde er sofort wieder lauter.
"Okay okay , kein Grund mich gleich so anzugehen..."
"Tut mir leid großer "
Ich machte mich dann fertig und machte mich auf den Weg ins Studio .
Ich war heute so produktiv wie schon lange nicht mehr, keine Ahnung warum.
Gegen 8 Uhr ertönte mein Handy.
"In ner Stunde in unsere Bar?" schrieb Sascha,
"Geht klar " schrieb ich nur schnell und fuhr dann wenig später in die Bar.
Ich hatte schon wieder völlig verdrängt das sich der gestrige Abend ja auch hier abgespielt hatte.
Allerdings hatte ich wieder sofort Kopfkino als ich die Bar betrat.
Ich setzte mich also zu meinem besten Freund, der grade dabei war, seinen Liebeskummer und seinen Frust über sich selbst im Alkohol zu versenken.
Wir quatschten wieder eine ganze Weile und mittlerweile war auch ich wieder gut angetrunken.
Gegen 12 hatte Sascha sich seinen nächsten One Night Stand angelacht.
Also entschied ich mich noch was zu trinken.
Also setzte ich mich vor an die Bar und schaute wieder mal der kleinen Barkeeperin bei ihrer Arbeit zu.
Wir quatschten ab und zu mal kurz wenn ich mir nh neues Bier bestellte.
Sie stellte mir mein Bier hin stütze sich auf dem Theresen ab und raunte mir "Sehen wir uns gleich noch auf der Tanzfläche?" ins Ohr.
Ich fing automatisch an zu grinsen und raunte ihr ins Ohr "aber selbstverständlich ".
Auch Sie grinste nun über beide Ohren.
Also nahm ich mein Bier, ging auf die Tanzfläche und wurde dort sofort von Frauen angetanzt.
Wenig später hatte ich plötzlich Hände auf meinem Hintern.
Ich dreht mich um und wollte schon los wettern als ich bemerkte das es Bella war.
Meine Empörung war sofort verflogen und mein grinsen umso größer.
Die vergangene Nacht war bei uns sofort Gesprächsthema und sie war immer noch sichtlich angetan von meinem Stripp und unserer gemeinsamen Nacht.
Wir tanzten wieder ziemlich eng und sie fuhr schelmisch grinsend mit ihrer Hand mein Sixpack runter.
"Hier sind noch andere Menschen" raunte ich in ihr Ohr."Dann lass uns gehen aber nicht wieder ins Lager ich wohn nicht weit von hier"
Das ließ ich mir natürlich nicht 2 mal sagen und wir machten uns auf den Weg zu ihr.
Etwa 10 Minuten später stand ich dann auch schon in ihrem kleinen aber liebevoll eingerichtetem Flur.
Sie fragte mich ob ich was trinken möchte was ich dankend ablehnte und schaute mich erstmal umschaute und folgte ihr dann in die Küche.
"Puuh ganz schön warm hier drin" meinte sie ,warf mir laszive Blicke zu und öffnete langsam ihre Bluse.
"Ja ist das so ?" meinte ich grinsend und ging auf sie zu.
"Ja find ich schon" grinste sie mich an und ich knöpfte ihr dabei die Bluse weiter auf.
"wo ist dein Schlafzimmer?" raunte ich ihr ins Ohr
Sie schob mich daraufhin durch den kleinen Flur in ihr Schlafzimmer, wo ich sie dann sanft aufs Bett schubste.
Ich muss zugeben, sie sah schon verboten heiß aus, wie sie da so lag , mit der von mir halb aufgerissenen Blus, die ihren schwarzer Spitzen BH nur noch mehr in den Focus stellten.
Auch ihrer schwarzen high waist Jeans, die ihre wunderschönen schlanke Silhouette nur noch mehr betonten sahen verboten an dieser Frau aus.
Ich betrachtet sie allerdings nur kurz da ich mich nicht mehr zurückhalten konnte geschweige denn wollte.
Ich krabbelte also über Sie ,küsste ihren Hals ab und raunte ihr "du bist so verdammt heiß " in ihr Ohr.
Wodurch sie mich nur angrinste und jede einzelne meiner Berührungen sichtlich genoss.
Ich saugte eine weile noch an ihrem Hals rum und wanderte stück für Stück weiter runter.
Ich muss zugeben ich hatte noch nie so viel Spaß eine Frau zu verwöhnen wie heute.
Meine One Night Stands sind im Grunde immer ziemlich langweilig gewesen aber irgendwie war es mit Bella anders.
Dieses Spielen und sich gegenseitig in den Wahnsinn zu treiben machte mich extrem an.
Allerdings war da auch dieses Gefühl von purer Leidenschaft .
Wie hielten dabei ununterbrochenen Augenkontakt und warfen uns immer wieder laszive Blicke zu.
Sie sahs jz mittlerweile auf meinem Schoß und kreiste immer wieder ihr Becken und schon das alleine trieb mich in den Wahnsinn.
Diese Frau weiß einfach wie sie ihren Reize zusetzen hat .
Und küssen?!.. ich hatte ungelogen noch nie besser geküsst als mit ihr.
Unsere Körper standen beide total unter Strom und der Schweiß lief unaufhaltsam.
Ich hatte unglaublichen Spaß daran sie mit meinem ständigen Tempowechsel zwischen Schnell und Langsam in den Wahnsinn zu treiben.
Irgendwann kamen wir beide zum letzten Höhepunkt .
Er nahm mir dann wirklich den kompletten Rest meiner Kondition aber ich war unglaublich glücklich.
Geschafft ließen wir uns nach hinten in die Matratze fallen und ich Sie wie automatisch in meine Arme zog.
"Du bist der Wahnsinn" nuschelte ich komplett fertig aber auch total glücklich.
Einfach aufstehen und gehen war zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr möglich.
Ja nach dem Sex bei der Frau zu bleiben ist nicht meine Art aber bei Bella ist eh alles anders also machte ich mir keine großartigen Gedanken und fragte einfach direkt "Darf ich die Nacht bleiben?"
"Klar ich würde mich freuen" kam total süß genuschelt von ihr zurück.
Also zog ich sie nah an mich wo sie dann mit ihrem Kopf auf meiner Brust und einem strahlen auf den Lippen ziemlich schnell einschlief.
Ich schaute Sie noch eine Weile an und merkte wie sie langsam in ihrer Traumwelt verschwand , ich kraulte ihr zusätzlich den Rücken was ihr scheinbar eine gewisse Art von Sicherheit gab.
Ich genoss ihre Wärme und Nähe total und schlief dann auch später Glücklich
DU LIEST GERADE
Wenn aus Spaß, Liebe wird.
Hayran Kurgu"Bad Boy" Wincent. Der 25 jährige Sänger und Songwriter steht gerade in der Blüte seiner Karriere und ist der Schwarm jedem Teenagers. Privat ist der aber Single und hält nicht viel von Beziehungen und dem ganzen Kram. Er lebt sein Leben mit allem w...