Teil 8

20 2 0
                                    

Ich verbrachte also die Nacht im Krankenhaus und Sascha kümmerte sich in der Zeit um Bella.
Als ich am nächsten morgen aufwachte kamen Sascha und Bella schon um nach mir zu schauen.
An Bellas Blick könnte ich unschwer erkennen das sie sichtlich geschockt von meinem Anblick war.
Bella setzte sich zu mir ans Bett schaute mich besorgt an und fragte mich wie es mir geht.
Dabei wusste sie weder das ich mich selber entlassen hab noch das ich in der Nacht Not operiert wurde.
Der Arzt kam brachte die Papiere und wir machten uns auf den Heimweg.
Zuhause angekommen fragte Bella immer wieder ob wirklich alles gut ist und ich wirklich schon gehen durfte.
Ich hatte zugeben schon noch sehr starke Schmerzen die ich allerdings wieder hinten anstellte und es mir einfach wichtig war für sie dazu sein.
Wir kuschelten uns also in mein Bett und ich dachte nicht groß nach.
"Du glaubst nicht was für eine Angst ich um dich hatte" schallte es aus mit heraus.
Ich merkte wie sie sich noch enger an mich kuschelte und gegen meine Brust nuschelte das sie noch viel mehr Angst um mich gehabt hätte.
Sie brabbelte noch ne ganze Weile negatives Zeug was hatte passieren können und das sie sich Vorwürfe macht das sie schuld hätte.
Also nahm ich ihre Hand und meinte das alles gut wird und der Albtraum jz ein Ende hat.
Ich wünschte mir einfach nichts sehnlicheres als das es einfach so entspannt ist wie es vorher war.
Wir quatschten dann noch etwas und schliefen später zusammen ein.
Nach einiger Zeit machete sich mein Handy auf sich aufmerksam da Sascha mir schrieb das er heute nicht zuhause schläft und die Nacht bei Lara, die er im gym kennengelernt hat, verbringt.
Ich schlief bis zu dem Zeitpunkt noch tief und fest mit Bella im Arm die allerdings wegen meines Handys zusammen zuckte und mich aus meinem Schlaf riss.
„Alles gut" nuschelte ich Verträumt .
>Ja alles gut ich komm gleich wieder " meinte sie nur und verschwand im Badezimmer.
Ich blieb liegen und kuschelte mich wieder ein bis ich Geräusche hörte die mir überhaupt nicht gefielen und ich zur Badtür stürmte.
„Bella??"
„Ja?" kam es nur zurück und schon an ihrem Ton hörte ich das sie schmerzen hatte.
Also machte ich die Tür auf und schaute sie völlig fassungslos an.
Bella war grade drüber ihre durchgeblutet Kompresse zu wechseln und die Blutung zu stoppen.
Wie schon so oft erwähnt ist Bella dafür bekannt das sie ständig diskutiert...
Also diskutierte ich auch hier erst mit ihr bis ich ihr helfen durfte ihre Kompresse zu wechseln.

Wenn aus Spaß, Liebe wird.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt