Und so blöd es auch klang ich stellte mir auch mittlerweile vor wie es mit ihr wäre.
Ich malte mir in den vergangenen Nächten in denen ich nicht schlafen konnte sogar aus wie unsere Geschichte sich weiter entwickeln könnte.
Ich wollte von Anfang an eigentlich früh Papa werden, was vielleicht auch damit zusammen hing das sich mein Vater noch vor meiner Geburt verpisst hatte und ich nun alles was er falsch gemacht hat, besser machen wollten.
Aber irgendwie ist das Thema ist nach der Trennung von meiner Ex irgendwie auf meiner Liste etwas nach unten gerutscht.
Also nein nicht direkt nach unten gerutscht mir fiel es nach der Trennung einfach enorm schwer einer Frau zu vertrauen, die Angst wieder verletzt zu werden war einfach viel zu groß.
Nur bei Bella fühlte sich alles irgendwie anders an.
Ich war einfach anders bei ihr und es fühlte sich alles so richtig an.
nach gut einer Woche kamen wir dann in Kiel an, das Konzert auf welches ich mich am meisten gefreut hatte.
Endlich wieder in der Nähe von der Heimat und endlich wieder am Meer.
Der Tag verlief zwar nicht viel anders als sonst aber wir spielten direkt am Meer im Sand.
Was besseres gibt es doch gar nicht.
Der Gig war wunderschön und ich war für die eineinhalb Stunde wunschlos glücklich und fühlte mich einfach total frei.
Ich ging wie immer nach meinem Auftritt zurück in den Bus und machte mir noch ne Kleinigkeit zu essen als ich plötzlich Arme die sich um meine Taille schlangen .
Ich zuckte kurz zusammen und drehte mich um.
Ich dachte zu nächst ich träume und traute meinen Augen nicht.
"Shay?!" fragte ich ungläubig .
Ihre Rehbraunen Augen funkelten und meine Augen wurden für einen kurzen Moment etwas feucht und ich schloss sie eng in meine Arme.
Ich hatte meine Kleine ewig nicht mehr gesehen und konnte in diesem Augenblick nicht glücklicher sein.
Wir aßen dann zusammen und erzählten uns gegenseitig was in unserem Leben grade so passierte.
Shay wäre aber nicht meine Schwester wenn sie nicht sofort merken würde wenn mit mir was nicht stimmen würde.
Ich konnte aber schlecht mit meiner kleinen Schwester darüber reden das ich schlecht schlafe und in den letzten Wochen so einige Krasse Dinge passiert sind und ich unter anderem ein Messer in der Taille stecken hatte.
Allerdings kam dann meine Mama noch, der ich mich anvertraut hatte.
Zugegeben es tat so gut da endlich mal drüber zu reden und den Mamalichen Rat endlich wieder mal in Anspruch zu nehmen.
Ich erzählte ihr von Bella und den letzten Wochen lag ihr auch für einen kurzen Moment weinend im Arm.
Später gingen wir dann zurück in den Bus wo shay schon grinsend mit meinem Handy in meiner Kajüte sahs und mich schon erwartete.
Ich legte mich dann zu ihr und sie grinste immer noch doof während sie sich an mich kuschelte.
"Duuuuuu, Winnie, wer ist eigentlich Bella" nuschelte sie gegen meine Brust.
"Bella?!" fragte ich entsetzt.
"Ja Bella mit 'nem Herz eingespeichert" meinte sie stolz.
Ich versuchte sofort vom Thema abzulenken weil das Thema Beziehung und mein Schwesterherz in der Vergangenheit keine guten Erinnerungen bei mir weckte.
Ich meinte dann nur liebevoll das wir das wann anders besprechen würden und sie ging dann etwas geknickt in den anderen Bus da sie grade Ferien hat und wir spontan festgelegt hatten das sie die nächsten Tage bei mir ist.
Die nächsten Tage waren wunderschön aber ich merkte auch.das meine Gesundheit langsam schlapp machte.
Heute war Leipzig und somit das vorletzte Konzert
Mittlerweile war ich auch ganz froh das es langsam Richtung Heimat zurück geht.
Ich hatte zwar täglichen Kontakt zu Bella aber ich vermisste sie mittlerweile arg doll.
nach langem beten und betteln meines Mangers und bester Freund Sascha ließ ich mich überreden und ging zum Arzt
weil ich auch wen ich es mir nicht eingestehe wollte, am ende meiner Kräfte war.
Diagnose: Stimmenband Entzündung...
Meine Laune sackte auf den tiefsten Nullpunkt, wenn nicht sogar noch tiefer.
Wir fuhren also zurück nach hause ohne das Konzert in Leipzig und erst recht nicht Abschluss Konzert in Berlin.
DU LIEST GERADE
Wenn aus Spaß, Liebe wird.
Fanfic"Bad Boy" Wincent. Der 25 jährige Sänger und Songwriter steht gerade in der Blüte seiner Karriere und ist der Schwarm jedem Teenagers. Privat ist der aber Single und hält nicht viel von Beziehungen und dem ganzen Kram. Er lebt sein Leben mit allem w...