༻✧༺ Kapitel 15 ༻✧༺

167 25 2
                                    

༻✧༺

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

༻✧༺

Ehe Yunho es sich versah, war Mittag und Hongjoong schickte ihn weg vom Tatort.

Der Rothaarige hatte den Jüngeren den ganzen Morgen über besorgt aus dem Augenwinkel heraus beobachtet, genauer gesagt seit dem Moment, in dem er sich übergeben hatte. Er machte sich Sorgen um Yunho, auch wenn er es nicht zeigte.

Kein Wunder als das er die Gelegenheit am Schopf gepackt hatte und ihn mit der Begründung, ein Ungebungswechsel rege die Denkkraft an, davon gejagt hatte.

Und jetzt war Yunho hier. Im Sunrise. Schon wieder. Eigentlich, wenn er so darüber nachdachte, gab es kaum einen Ort in den letzten Wochen, an dem er mehr Zeit verbrachte als im Büro und im Sunrise. Er lebte beinahe im Stockwerk der Mordkommission, holte sich seine täglichen drei Liter Koffein und seinen Zucker aus dem Café. Nach Hause kam er nur um zu Duschen, Toto zu füttern und zu schlafen.

"Hier Hyung." Der Schwarzhaarige schenkte Jongho ein sanftes Lächeln:"Ah, danke Jongho." Gespannt beobachtete er, wie der Sandhaarige eine gläserne Tasse (er konnte nur Milchschaum und Kabapulver erkennen) und einen weiß-rosanen Teller mit einem Stück Schwarzwälder Kirschtorte vor ihm abstellte. "Guten Appetit Hyung!" "Was?" Der Lärmpegel im Café war definitiv zu laut, Yunho verstand den Kellner beinahe nicht mehr. "Guten Appetit Hyung!" "Danke!"

----

Die kleine Ladenglocke bimmelte als Yunho die Glastür aufschob. In seiner Hand hielt er seinen Bambuskaffeebecher, den er sich vor dem Gehen nocheinmal hatte auffüllen lassen. Gratis. Trotz seines Protests.

Aber gegen einen wild entschlossenen Park Seonghwa war auch Yunho machtlos.

Der Schwarzhaarige achtete nicht darauf, wo er hin lief, und so war es auch nicht  verwunderlich, als er mit einer Person kollidierte und der Inhalt seines Kaffeebechers sich auf deren Shirt verteilte während beide zu Boden gingen. "Oh verdammt, Entschuldigung!!", Yunho sprang sofort wieder auf die Beine und streckte dem anderen Mann seine Hand entgegen. Sobald der andere stand, öffnete Yunho die Tür des Cafés erneut und zog ihn hinter dich her zur Theke, wo er sich einige der Servietten schnappte und versuchte, den größten Schaden zu beseitigen. Dabei blubberten Entschuldigungen ununterbrochen aus seinem Mund.

Irgendwann aber, als der Kaffee nurnoch ein blasser brauner Fleck auf dem weißen Stoff bildete, sah der Polizist hoch und bemerkte erstaunt, dass er dem Mann bereits schon eimmal unter ähnlichen Unständen begegnet war. Nur das damals ein Haufen Stifte auf dem Boden gefallen war. Mingi war sein Name, oder?

Yunho legte seinen Kopf fragend schief:"Mingi?" Der Brünette nickte zögerlich, sah dabei überall hin nur nicht zu Yunho. Aber davon ließ sich der Ältere nicht ablenken:"Nochmal, dass mit deinem Shirt tut mir wirklich leid." "K-Kein Problem, wirklich, alles-" Der Schwarzhaarige schüttelte seinen Kopf und zog sein Handy aus der Hosentasche:"Hier, gib mir deine Nummer. Ich lade dich sobald ich frei habe zu einem Kaffee ein."

Jetzt zuckten Mingi's Augen verwundert zu Yunho's Gesicht, suchten argwöhnisch nach Anzeichen dafür, dass das alles eine Lüge oder ein Witz war. Als der andere ihm das Handy aber weiter auffordernd unter die Nase hielt, nahm der Brünette einen tiefen Atemzug und griff danach. Mit zitternden Fingern tippte er eine Zahlenreihe in das Gerät:"H-Hier." Yunho schenkte ihm ein breites Lächeln:"Danke! Oh verdammt, ich bin zu spät. Bye Mingi!!" Mit einem letzten, beinahe panischen Blick verschwand der der Schwarzhaarige.

Mingi blieb verwundert zurück.

☆ ⌒ ★ ⌒ ☆ ⌒ ★ ⌒ ☆ ⌒ ★ ⌒ ☆
A/N: I'm sick rn, I thought I should use the time at home wisely xD

Súton ʸᵘⁿᵍⁱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt