༻✧༺
Mingles: Yunho, denkst du es wäre gut wenn ich im Sunrise anfange?
YunhoE: Hmm yeah.
YunhoE: Warum???Mingles: Da stand das sie eine Aushilfe suchen
Mingles: Und ich hab Zeit
Mingles: Außerdem...will ich an mir arbeiten. Und die Schüchternheit loswerden...YunhoE: Frag doch einfach nach
YunhoE: Fragen kostet nichts
YunhoE: Seonghwa wird dir den Kopf nicht abreißen. Schon gar nicht vor Amee & Amy xDMingles: Du hast Recht
Mingles: Ich frage gleich morgen nach
Mingles: Danke Yun ♡︎Mit einem zufrieden Grinsen legte der Polizist sein Handy auf die Seite und widmete sich wieder seinem Essen.
Er hatte gerade Mittagspause und befand sich in der Kantine des Polizeigebäudes um das einzige essbare Essen zu genießen. One-Pot mit Kokos-Curry-Sauce, Huhn und Reis. Also besser gesagt, das Huhn war im Eintopf und den Reis gab's als Beilage. Ihm gegenüber waren Felix und Hyunjin gerade dabei, ihre Portion One-Pot zu inhalieren. Yunho wusste nicht genau, ob sie eine Art Wettessen veranstalteten oder nicht aber alles in einem hoffte er einfach nur, dass sie später keine Bauchschmerzen bekommen würden.
"Wenn ihr so weiter macht wird euch später schlecht." Jared zog den Stuhl neben Yunho zurück und setzte sich, auf seinem Tablet neben dem riesigen Berg One-Pot auch noch ein gigantisches Stück Torte. Felix schnappte empört nach Luft:"Gar nicht wahr!! Und überhaupt, wo zum Geier hast du die Torte her?" Der Brünette warf gespielt arrogant seine nicht vorhandenen langen Haare über seine Schulter:"Von Matilda."
Hyunjin warf ihm einen bedeutungsschweren Blick zu:"Das ist was Ernstes oder?" Matilda war die Kantinefrau die das Essen ausgab. Jared und sie tanzten schon eine ganze Weile lang umeinander herum. Beide mochten sich glasklar gegenseitig aber trauten sich nicht, es zu sagen. Das war zwar wirklich süß und aber auch wirklich wirklich frustrierend. Der Rest des Teams hatte schon mehr als einmal mit dem Gedanken gesprochen, beiden einen Schubs zu verpassen. Oder sie zusammen in eine Besenkammer zu sperren, je nach dem.
"Hallo? Erde an Yunho? Venus an Yunho??" Der Schwarzhaarige blinzelte überrascht:"Hmm? Was?" Felix seufzte:"Wir haben gefragt, ob es schon irgendwelche Fortschritte gab. Du stehst näher am Chef als wir. Gibt es was was wir nicht wissen?"
Gab es etwas? Nein, eigentlich nicht. Yeosang suchte noch immer vergeblich nach Spuren, Hongjoong wurde von Tag zu Tag gereizter weil sie keine Hinweise hatten und Yunho hatte jeden Tag die gleichen monotonen Aufgabe: Sämtliche Leute zu befragen. Mittlerweile hatte er das Gefühl, die Hälfte der Einwohner von Crow's Town persönlich zu kennen und wenn er wirklich nocheinmal hören musste, das irgendjemand seinen Nachbarn / Freund/-in / Ex / Lebenspartner/-in beschuldigte, dann würde er definitiv schreien.
"Leider nicht. Hongjoong wird deswegen auch von Tag zu Tag aggressiver. Mittlerweile erinnert er mich an einen Tiger in einem zu engen Käfig. Und Yeosang hab sich seit einer Woche nicht gesehen. Der hat sich praktisch in seinem Labor verbarekadiert."
Jeder im Team kannte diese Probleme nur zu gut; schließlich war dieser Fall leider nicht ihr erster Mord. Aber noch nie saß ihnen die Bevölkerung so im Nacken, hatte sie so dazu gedrängt endlich ein Ergebnis zu präsentieren. Das noch niemand einen Break-down hatte war beinahe ein Wunder.
"Hoffentlich finden wir bald was; dieses Schwein darf nicht weiter auf freiem Fuß bleiben. Wir müssen ihn fangen." Alle nickten düster, stimmten Hyunjin zu. Sie mussten ihn einfach festnehmen, komme was wolle. So ein Irrer darf nicht einfach frei herumlaufen.
"Also dann. Ich gehe dann mal. Ich muss noch zwei Akten bearbeiten, sonst reißt mir der Chef den Kopf ab." Mit diesen Worten verabschiedete sich Jared.
Der Rest folgte ihm später. Yunho nahm einen tiefen Atemzug. Dann würde er sich mal wieder auf Akten und Einwohner stürzen.
DU LIEST GERADE
Súton ʸᵘⁿᵍⁱ
Fanfiction(n.) twilight; the approach of death or the end of something - german story- Song Mingi x Jeong Yunho - Ateez - Boy x Boy - Crime - Blood - Death - Police It's just FICTION