༻✦༺
Yunho schrieb Mingi sobald er Zeit hatte. Gemeinsam legten sie ihr Treffen fest auf das nächste Wochenende, auf Samstag.Mingi würde zu Yunho kommen, nachdem der Jüngere ihm erklärt hatte, dass er nicht ständig ins Sunrise gehen wollte und auch nicht wirklich Lust darauf hatte, in einem anderen Laden die Speißekarte durchzugehen, bis er etwas gefunden hatte das auch nur vielleicht schmeckte.
Der Polizist hatte vollstes Verständnis dafür und hatte es deswegen auch angeboten, eine Art private Teeparty zu halten. Etwas, dem Mingi fröhlich zugestimmt hatte. Und so verbrachte Yunho seine restliche Freizeit damit, verschiedene Teeservice herauszusuchen, das hübscheste zu bestellen und auch all die Leckereien zu besorgen, die es auf einer Teeparty eben gab.
༻✦༺
An dem Tag ihres Treffens regnete es.
Dicke, graue Wolken bedeckten den Himmel, ein kühler Wind spielte mit den Wipfeln der Bäume, knickte Gräser um und riss Blütenblätter ab. Donner grollte in der Ferne und Blitze tanzten über den Himmel.Eigentlich hatte Yunho fest damit gerechnet, dass Mingi ihm schreiben und das Treffen absagen würde, was verständlich war. Beinahe niemand fährt bei Gewitter durch die Stadt, die meisten Menschen bleibem daheim und vertreiben sich irgendwie die Zeit, wie die Autorin zum Beispiel, die es sich mit Klaviermusik und einer Decke bequem machte und dem Regen lauschte.
Aber es kam keine Nachricht.
Und so begann Yunho pünktlich damit, den Tee aufzusetzen und den Tisch zu decken. Er hatte im Internet niedliche Teetassen mit goldenem Rand und winzigen roten Blüten darauf gefunden und auch bestellt, passende Servietten besorgt. Dazu stellte er noch ein Etageré mit allerlei Gebäck und voilá: fertig war der Teetisch.
Pünktlich um halb vier klingelte es an der Tür. Als Yunho öffnete, blinzelte ihn Mingi verlegen unter einem Regenmantel hervor an:"Hi." Seine Stimme klang leise, etwas schüchtern. Der Schwarzhaarige lächelte ihn breit an:"Hey Mingi! Schön das du da bist. Ich dachte du kommst wegen dem Gewitter gar nicht." Er trat beiseite und ließ den Jüngeren hereinkommen. Der Dunkelblonde sah sich blinzelnd um:"Wegen dem Gewitter? Nicht doch. Ich mag Regen eigentlich ziemlich gerne, also..."
"Wirklich? Warum? Ah, hier entlang." Yunho führte den Jüngeren den Flur entlang, bis sie ins Wohnzimmer kamen. Toto kam ihnen mit einem lauten Schnurren entgegengelaufen, strich um Mingi's Beine. Der Dunkelblonde bückte sich mit einem kleinen Grinsen und fing an, über dessen Rücken zu streicheln. Das Schnurren wurde lauter. "Wie süß. Wie heißt sie?" "Er heißt Toto." "Er...? Oh, ups, entschuldige Toto."
Yunho grinste bloß:"Setz dich doch schonmal an den Tisch, ja? Ich hole den Tee. Bin gleich wieder da." Damit drehte er sich um und verschwand in der Küche. Das Aroma von süßlichen Früchten stieg dem Polizisten in die Nase als er den Teebeutel aus der Kanne nahm. Er schaffte es sogar, sich nicht zu verbrühen, auch wenn es sich so anfühlte als ätze die Kanne seine Haut davon als er sie zu Mingi trug.
Der Brünette saß im Wohnzimmer, von Toto keine Spur. "Nanu? Wo ist Toto?" Mingi zuckte mit seinen Schultern:"Ich weiß es nicht...als ich ihn streicheln wollte ist er plötzlich fauchend davongerannt. Vielleicht habe ich ihn erschreckt?" Er ließ seinen Kopf hängen. Yunho lachte bloß:"Keine Sorge, er ist manchmal eine kleine Drama Queen. Er beruhigt sich schon wieder, da bin ich mir sicher." Mingi nickte zaghaft.
Der Schwarzhaarige setzte sich ihm gegenüber auf das Sofa und schenkte ihm Tee in seine Tasse. Kleine feine Dampfwölckchen stiegen in die Luft. "Brauchst du noch irgendwas? Zucker? Milch?" "Nein, alles gut, danke. Oh, kann ich mir einen Keks nehmen?" "Nur zu, es ist genug da. Nimm dir was du willst."
Das tat Mingi auch und gemeinsam genossen die beiden Männer ihre private Teeparty, bis es Zeit für den Jüngeren war, zu gehen.
Alles in allem war der Nachmittag ein voller Erfolg.
⛧ ⌒ ⛦ ⌒ ⛧ ⌒ ⛦ ⌒ ⛧ ⌒ ⛦ ⌒ ⛧
Yah, warum sagt mir niemand das ich den Gif vergessen hab? ㅠ-ㅠ
DU LIEST GERADE
Súton ʸᵘⁿᵍⁱ
Fanfiction(n.) twilight; the approach of death or the end of something - german story- Song Mingi x Jeong Yunho - Ateez - Boy x Boy - Crime - Blood - Death - Police It's just FICTION