...Hoffentlich Bleibt jetzt alles beim Guten.
Oscar fragte den Arzt, ob Jenna heute nach Hause dürfte. Als er sein OK gab, fingen wir an ihre Sachen zu packen. Neymar, Oscar, Jenna und ich stiegen ins Auto.
" Ey Leute, können wir irgendwo was essen gehen? Ich habe richtig hunger und das Essen im Krankenhaus kannst du echt vergessen. "
Die beiden Jungs schauten Jenna komisch an.
" Klar, mein kleiner Fußballer muss ja auch was essen damit er groß und stark wird. " Antwortete Oscar stolz.
" Hey hey, wer sagt denn, dass es ein Junge wird? " Fragte Jenna lachend.
" Natürlich wird MEIN kind ein junge. Ich bekomme 100 prozentig einen sohn " Antwortete Oscar.
" Das werden wir ja sehen " sagte Jenna.
Die beiden stellten sich so lustig an, dass Neymar und ich uns nicht mehr einbekamen vor lachen. Wir gingen ins Restaurant und alle, wirklich alle Tische waren besetzt.
Neymar lief auf einen Kellner zu und steckte ihm 200€ zu. Kurz darauf bat der Kellner eine Familie zu gehen, da ihr Tisch leider "schon besetzt" war.
Als Ney dann wieder kam, schaute ich ihn mit einem Todesblick an.- Spinnst du?! Du kannst nicht immer jeden bestechen, nur weil du ein berühmter Fußballspieler bist!
" Ja sorry " er zuckte nur mit den Schultern und setzte sich an den jetzt unseren Tisch.
- Ney ist unmöglich. Murmelte ich und setzte mich zu den anderen.
" Und was wollt ihr essen? "
Fragte Neymar." Ich nehme ein Steak mit Pommes "
Sagte Oscar.- Ich einen Salat. Antwortete ich.
" Was für Salat? Bist du auf Diät oder was? " Fragte Neymar komisch.
- Neymar nerv mich nicht!
Ich rollte die Augen und spielte auf meinem Handy." Und du Jenna? "
" Ich nehme eine pizza und einen Teller Spaghetti Bolognese und eine Cola. "
Wir guckten Jenna geschockt an.
- Das sind wahrscheinlich die Hormone."
Lachte ich und steckte somit Oscar und ney mit meinem lachen an. Neymar hob zwei Finger und der Kellner kam direkt angerannt.Er bestellte unser Essen und schon verschwand der Kellner in der Küche.
Nach gefühlten 100 Jahren kam dann unser Essen und wir fingen an zu essen.
Wir waren alle geschockt, als wir sahen, wieviel Jenna verdrücken konnte.
Eigentlich war sie eine typische Barbie.
Schlank, normale Größe, braungebrannte Haut und blonde Haare.Als wir mit essen fertig waren, bezahlten Die jungs die Rechnung und gingen dann raus. Vor der Tür waren ein paar Mädchen die fotos machen wollten. Danach stiegen wir alle ins Auto und fuhren zu Oscar nach hause.
Wir setzten uns alle auf die Couch und wie schlau Ney auch war (ironisch) , kam er mit einer Blitz Idee. Er wollte Wahrheit oder Pflicht spielen. Jenna war jedoch sehr müde von dem essen und entschied sich schlafen zu legen.
Oscar holte eine Flasche aus der Küche und es konnte los gehn.
_______________________________________
Hallooo♡
Das war Kapitel 34.
Wenns euch gefallen hat, könnt ihr mir das gerne in die Kommentare schreiben.Ps. Bild = Neymar im Restaurant am essen :)
DU LIEST GERADE
It is not a Lovestory, it is a story about love
FanfictionDie 18-Jährige Tori fliegt als Austausch Schülerin mit ihrer Freundin für ein Jahr nach Brasilien. Da ihr Austausch Vater der Trainer der brasilianischen Nationalmannschaft ist, wird sie die Mannschaft in der zeit der WM begleiten.Auch in jedem Tra...