Kapitel 14: Der erste Schultag!

419 14 2
                                    

Ich betrat die Schule und suchte meinen Klassenraum. Als ich ihn endlich fand,
Saß Jenna ganz gechillt und hörte Musik.

- Jenna? Wieso hast du nicht auf mich gewartet?

" Ja du hast so süß mit ney geschlafen, da wollte ich dich nicht wecken. "

"Neymar? Du kennst neymar? Omg bitte hol mir ein Autogramm bitteeee. "

Der Junge der das zu mir sagte, war anscheinend ein Mitschüler.

- Ehm und du bist?
Fragte ich ihn.

" Ich bin Louis. Hi. "

- Hi.
Sagte ich zurück. Ich weiß nicht, aber irgendwie kam er mir unheimlich vor.

- Ja tut mir leid, dass muss ein Missverständnis sein.

Ich blickte zu Jenna nach dem Motto, sie soll endlich ihre klappe halten.
Sie verstand es auch und wechselte das Thema.

- Jenna kommst du mal bitte? Ich wollte dir was sagen.

" Klar. "

- Nach der Schule treffen wir uns mit David Luiz. Er will uns ein bisschen Brasilien zeigen.

" Ist gut. Aber ich sage noch Oscar bescheid dass er auch kommen soll. "

- Oh nee.. dachte ich mir.. aber ich lächelte einfach und gab ihr ein OK.

" Der Lehrer ist da. Komm wir setzen uns auf unsere Plätze. "

- Ist gut.
Ich ging mit Jenna nach vorne zu unserem Tisch. Wir hatten gruppen tische und saßen noch mit zwei anderen Mädchen zusammen.

" Guten Morgen, klasse 10a. "

《 Guten Morgen Herr Santos 》
Sprach die Klasse.

" Für die, die mich noch nicht kennen, ich bin herr santos, und mein name, gleicht dieser schule, denn diese schule wurde vor 100ten von jahren gegründet... "
Omg, dieser Lehrer ist nicht auszuhalten. Wie langweilig...

" Und wer bist du? "
Fragte der Lehrer.

- Ich bin Tori.

" Tori? Was ist das für ein name? "
Alle lachten.

- Es ist ein schöner name und wenigstens heiße ich nicht wie eine schule.
Das hat gesessen. Keine 10 Minuten hier und mich schon bei dem Lehrer unbeliebt gemacht.

" Ich rege mich nicht über dich auf.  Wie heißt du? "
Er zeigte auf Jenna.

" Ich heiße Jenna "

" Ok,  Jenna und tori, hier habt ihr eure Bücher. Bitte schlagt seite 69 auf und fangt an zu lesen. "

- Ist gut...
Wir schlugen die Bücher auf und fingen an zu lesen.
_____________________________________
Kapitel 14♡
Leute es tut mir sooo leid. Fast 2 Monate hab ich nichts mehr geschrieben. Ich hatte soviel zutun und hatte einfach keine Zeit.  Jetzt musste es sein. Bitte seit mir nicht böse. ♥

It is not a Lovestory, it is a story about loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt