Neymar's Sicht:
Ich konnte es einfach nicht glauben.
Tori sagte zu mir, sie bräuchte Zeit,
Und jetzt knutscht sie einfach mit einem anderen? Noch dazu mit Thiago?
Mit meinem freund? War das etwa ihre Art von Zeit?Ich war am Boden zerstört.
Ich boxte gegen eine harte steinmauer,
Bis meine hand anfing zu bluten.
Ich liebte sie wirklich. Sie, Tori, dieses süße kleine Mädchen.Wie konnte sie mir so etwas antun?
Ich setzte mich auf den Boden und weinte. Ja, ich weinte, der sonst so taffe Neymar Jr.Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und konnte nicht aufhören zu weinen.
David Luiz's Sicht:
" Was ist den mit dem los? "
Fragte David Luiz." Keine Ahnung. Er wollte nur Tori suchen und.. ja natürlich! Es hat was mit Tori zutun. "
Marcelo und David gingen raus in den Garten.
Und dann sahen sie uns auch.
Sie gingen zurück ins Restaurant und setzten sich hin." Oh nein, der arme! "
Sagte Marcelo." Ich gehe Neymar suchen. Ich rufe euch an wenn ich ihn habe. "
Sagte David Luiz, schnappte sich seine Jacke und ging zur Tür heraus.Tori's Sicht :
Als Thiago sich löste, schaute er mir in die Augen und wartete auf eine Antwort.
- Thiago, ich ehm.. ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber..
Naja, die alten Zeiten sind vorbei.
Wir sind keine Kinder mehr Thiago." Ja aber.. ich kann nichts dagegen machen. Ich liebe dich noch immer. "
- Ja aber..
Fast schon wollte ich ihm das mit Neymar erzählen. Doch sagte ihm keinen Namen.- Thiago, ich liebe jemand anderen.
" Wieso hast du mich dann geküsst? "
Fragte mich Thiago enttäuscht.- Ich weiss es nicht. Ich denke das es alte Gefühle waren.
Ich schaute thiago in die Augen und fasste dann einen Entschluss.- Die anderen fragen sich sicher wo wir sind. Lass uns wieder rein gehen.
" Ok. Ist gut "
Sagte thiago und wir standen gleichzeitig auf.Als wir drinnen ankamen, spürte ich komische blicke auf mir.
" Wo ist Neymar? "
Fragte ich vorsichtig." Weg! "
Sagte Marcelo sauer.- Wie er ist weg?
Fragte ich verwirrt." Ja du hast richtig gehört! Weg. Und zwar allein deinetwegen! "
Marcelo nahm sich seine Jacke und stand auf.Nach ihm gingen auch all die anderen,
Und ich fühlte mich irgendwie schlecht.
Obwohl ich doch nichts getan habe.
Zumindest glaubte ich das.Schließlich saß ich alleine am Tisch, außer thiago, der noch daneben stand, waren alle weg. Wieso hassten mich aufeinmal alle?
Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und thiago legte seine Hand auf meine Schulter.
Er bot mir an, mich nach hause zu fahren und ich willigte ein.
30 Minuten später waren wir an meinem Haus.
Thiago wollte gehen, doch ich bot ihm an mit rein zu kommen.
Wieso tat ich das? Schließlich war ich die jenige die ihm sagte das ich jemand anderes liebte.Wir gingen rein und setzten uns auf die Couch.
" Willst du was trinken? "
Fragte ich ihn leise." Nein danke "
Sagte er.Er bemerkte das etwas nicht stimmte.
" Tori? "
- Ja?
" War Neymar derjenige, den du liebst?"
- Also.. ja war er. Woher weißt du das?
" Als Marcelo sagte, das Neymar wegen dir weg sei, habe ich deine Tränen in den Augen gesehen. Es war sofort klar das neymar uns gesehen hatte. "
- Ja thiago. Ich hab alles kaputt gemacht. Ich liebte ihn doch und jetzt, alles ist kaputt.
" Ach tori, dass wird schon wieder.
Es tut mir so leid "
Sagte er und nahm mich in den arm.- Ist ok.
" Na gut. Es ist besser wenn ich jetzt gehe. "
- Nein ehm.. bleib doch noch ein bisschen, bitte.
" Ist das für dich ok? "
Fragte er- Ja, alles gut. Hier sind Bettsachen für dich .
" Ok danke Tori. Gute Nacht. "
- Gute Nacht Thiago.
Ich machte das Licht aus und ging die Treppe hoch.
Dann drehte ich mich noch einmal um, und sah zu thiago.Wie er schlief, und wie er atmete, ich konnte ihn einfach nicht vergessen. Schließlich war er einmal der junge den ich liebte, obwohl ich das nicht einmal wusste. Ich wusste einfach nicht wie es weiter gehen sollte, ich wusste es einfach nicht.
Nur eines wusste ich: Es gab jetzt zwei jungen in meinem leben. Und das wird schwieriger als gedacht.
_______________________________________
Kapitel 21♡
So Leute das Quiz von heute ist:Wo sind Jenna & Oscar?
+
Am nächsten Tag soll die Wm anfangen. Was denkt ihr was passiert, wenn Thiago und Tori dort zusammen aufkreuzen? Wie werden die anderen, und vor allem neymar reagieren?Schreibt es in die Kommentare.
Bin gespannt auf eure Vermutungen.Viel Spaß♥
Ps. Bild = eigentlich neymar wo er weinend an der Mauer sitzt, aber es gibt einfach kein bild von ihm mit ner Mauer.. Naja das ist ja auch ein guter Ersatz :)
DU LIEST GERADE
It is not a Lovestory, it is a story about love
FanfictionDie 18-Jährige Tori fliegt als Austausch Schülerin mit ihrer Freundin für ein Jahr nach Brasilien. Da ihr Austausch Vater der Trainer der brasilianischen Nationalmannschaft ist, wird sie die Mannschaft in der zeit der WM begleiten.Auch in jedem Tra...