Kapitel 10: Auf dem Weg zur Videothek!

450 14 6
                                    

" Und was steht jetzt auf dem Plan? "
Fragte David Luiz während er sich Erdnüsse in den Mund warf.

- Keine Ahnung, auf was habt ihr denn Lust? Fragte ich die anderen und spielte dabei auf meinem I phone.

" Wollen wir einen Film ausleihen?
Hier in der nähe gibt es eine gute Videothek. " Oscar wartete auf unsere Antwort.

" Klingt gut, oder was meint ihr? " - Ney

" Ja ok, können wir machen. Und wer holt den Film? " Fragte Jenna, die gerade im Arm von Oscar lag.

David Luiz meldete sich freiwillig und fragte mich, ob ich mit kommen wollte. Natürlich willigte ich ein, denn ich konnte die Nähe von neymar nicht mehr ertragen. Erst tauchte er einfach in meinem Zimmer auf, küsste mich und haute dann einfach wieder ab?! Was sollte das denn??
Ich war schon etwas traurig darüber. Ich wollte unbedingt hier raus, denn neymar saß dauernd neben mir, und sucht meine Nähe. Ich konnte das nicht mehr ertragen,  und deswegen ging ich mit David Luiz den Film holen.

Wenige Minuten später:

" Hey, Tori. Als Neymar dich eben in den Arm nehmen wollte, wieso bist du sofort zurück gewichen? "

- Naja, ich.. ehm.. ich kenne ihn doch noch nicht so lange.
Ok, das war eigentlich eine Ausrede, aber ich wollte ihm noch nichts von dem Kuss erzählen.

" Ja, aber eigentlich kennst du mich ja auch noch nicht und trotzdem kommst du mit mir. "

Ja, David hatte Recht, aber ich sagte nichts und schaute einfach auf den Boden.

" Tori, Ney mag dich wirklich sehr. Erinnerst du dich heute morgen im Training, als du weg gegangen bist, hat er nur von dir und dem heutigen Abend geredet. Gib ihm eine Chance, du wirst es nicht bereuen. "

Wow, das was er mir sagte, hatte mich wirklich zum nachdenken gebracht.
Er würde mich auch sicherlich nicht anlügen. Wieso sollte er auch?
Endlich kamen wir an der Videothek an, suchten einen Film aus, den auch sicher den anderen gefallen könnte und gingen dann zur Kasse um den Film zu bezahlen. Dann machten wir uns wieder auf den Weg nach Hause.
______________________________________
Das war Kapitel 10♥
Tut mir leid, irgendwie fällt mir nichts gutes ein, und das Kapitel ist ein bisschen langweilig geworden. Egal wie sehr ich mich anstrenge, es klappt nicht. Aber ich verspreche euch, dass ich mir besser mühe geben werde das ihr auch was besseres zum lesen habt, als das hier. Also bis zum nächsten Kapitel♡

It is not a Lovestory, it is a story about loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt