" Hey, was ist los? "
Fragte mich Neymar.
- Nichts.
Antwortete ich ihm. Doch das stimmte nicht. Ich konnte nicht glauben das er mich so ausgenutzt hatte.
" Hey.. Hör mir zu.. ich... "
- Nein, nichts ich!!
Halt gefälligst deine bescheuerte klappe!
Wie konnte ich nur so dumm und naiv sein, und auf dich rein fallen?
" Aber Tori.. "
- Nix Tori.. halt einfach den Wagen an ich laufen lieber als mit dir zu fahren.
" Tori sei nicht albern hör auf "
- Nein du hörst auf! Halt sofort an!
Als er das nicht tat zog ich die Handbremse und stieg wut end Brand aus dem Wagen.
Dann knallte ich dir Tür zu und rief ihm noch was hinterher:
Du bist so ein Arschloch!! Ich hasse dich!!
Verheult lief ich einfach grade aus, ich wusste nicht wo ich war aber das war mir egal.
Ich konnte an nichts denken. Mein kopf war leer. Einfach nur voller Leere.
" Tori? "
- Geh weg! Sagte ich zu der Person und drehte mich um.
Als die person sich vor mich setzte, sah ich wer diese Person war.
- Papa?
Fragte ich ihn verwundert.
" Ja schatz. Alles wird gut. Versprochen. "
Heulend viel ich ihm um den hals doch ich wollte ihm nicht sagen wieso ich weinte.
- Woher wusstest du das ich hier bin?
Fragte ich ihn
" Jenna hat mir gesagt das ihr heute am strand wart. Und sie ist mit oscar und David schon vorgefahren und sind jetzt bei uns Zuhause. "
- Ja.. ja das sind sie sagte ich etwas benommen.
" komm wir gehen nach hause "
- Ok papa.
Ich folgte ihm und stieg ins Auto.
20 Minuten später:
" Geh schonmal rein ich komme gleich. "
Das tat ich auch und öffnete die Tür.
Ich ging hoch in mein Zimmer doch als ich gerade rein gehen wollte, sah ich Jenna und Oscar. Sie hatten grade etwas zutun.
Wenn ihr versteht was ich meine.
Wir mir das alles auf die nerven ging.
Ich lief rüber ins bad und stieg in die Dusche. Ich wollte den ganzen Dreck u d den geruch von neymar abwaschen.
Als ich rauskam zog ich mein Bademantel an und gim wieder runter. Ich machte mir einen Tee und nahm mir dann meinen Laptop.
Ich surfte ein bisschen im Internet, wie Facebook Twitter und Instagram.
Mein Vater kam zu mir ins zimmer und fragte mich ob alles ok sei.
Ich sagte ja doch eigentlich wollte ich einfach ein wenig für mich sein.
Ich wurde langsam müde und legte den laptop zur seite. Ich drehte mich zur anderen bettseite und versuchte zu schlafen. Irgendwann schlief ich auch ein.
Kurze Zeit später hörte ich Geräusche doch dachte mir nichts.
Jemand streichte mir eine Strähne aus dem Gesicht und ich schreckte auf.
- Lass mich sofort in ruhe!! Hau ab!!
" Psst.. "
Sagte er.
" Ich möchte dir was sagen "
- Nein Neymar ich möchte nix hören!
" Tori bitte hör mir zu! Eben am strand, es war echt schön. Ich weiß das es dein erstes mal war, und ich bin der letzte der sowas ausnutzen würde. Bitte Tori. Ich.. ich.. ich liebe dich doch! Bitte tori glaube mir. "
Er nahm seine Hand von meinem mund und schaute mich an.
- Ney. Ich liebe dich auch. Aber naja du bist so ein großer Fußball spieler und warum nimmst du gerade mich?
" Weil du einfach einzigartig bist! Du bist die einzige die nicht mein Geld, sondern mich liebt. "
- Das ist so süß aber.. ich muss das erstmal verarbeiten
" Ja Baby nimm dir so viel zeit wie du willst. Darf ich trotzdem bleiben ? "
- Ja neben an ist Jenna. Oscar ist auch da. Aber entschuldige mich, ich bin ziemlich fertig.
" Das verstehe ich. Schlaf gut mein Engel. "
- Danke.
Er gab mir einen kuss auf die stirn und schloss dann die Tür.
Ich konnte nicht glauben was grade passiert war.
____________________________________
Hoffe euch gefällt Kapitel 18♡
Sorry für die falsche schrift, ist mir erst aufgefallen als ich fertig war mit schreiben. Hoffe es ist net schlimm.
Han euch lieb meine lieben♥
DU LIEST GERADE
It is not a Lovestory, it is a story about love
FanfictionDie 18-Jährige Tori fliegt als Austausch Schülerin mit ihrer Freundin für ein Jahr nach Brasilien. Da ihr Austausch Vater der Trainer der brasilianischen Nationalmannschaft ist, wird sie die Mannschaft in der zeit der WM begleiten.Auch in jedem Tra...