Es ist 15:00 uhr. Und von David keine Spur.
- Oh man wo bleibt David bloß?
Fragte ich jenna und sie zuckte nur mit den Schultern.Da kam plötzlich ein Auto und ich dachte es wäre das von David, aber das war es nicht. Es war ein roter Porsche und als ich sah wer der Fahrer war, war ich sauer und froh zugleich.
- Neymar? Was machst du hier? David Luiz wollte mich abholen.
" Ja kleine plan Änderung. Er hatte was zu tun und da hab ich den cheffeur übernommen. "
Er grinste frech und ich weiß nicht, deswegen fühlte ich mich zu ihm hingezogen." Aber wenn es dich beruhigt, auf dem Rücksitz sitzt oscar den hab ich mitgenommen. "
- Ney- ich glaube eher das jenna sich freuen wird.
Ich blickte zu ihr und schon saß sie im Auto neben Oscar." Also steigst du jetzt ein oder wartest du auf Weihnachten? "
Er dachte wohl das er lustig ist aber der kann mal schön alleine lachen.- Ha ha, wie witzig!
Genervt stieg ich ein, natürlich vorne neben neymar (ironisch gemeint), da jenna schon hinten neben Oscar saß.- Und wohin fahren wir?
Fragte ich die anderen." na zum strand. David meinte du willst Brasilien sehen? Dann musst du zum strand. Einer der schönsten Plätze hier in Brasilien. "
- Ney- Ich habe keinen Bikini dabei!
Sagte ich ihm genervt." tjaa, dann musst du halt nackt schwimmen. "
- ehm ney ich glaub du spinnst. Mach dir keine Hoffnungen.
Ich guckte ihn mit einem " Dein Ernst ?" Blick an." war nur Spaß "
- Das hoffe ich.
" Tori sei doch nicht immer so ne spaßbremse. Oder oscar? "
- Jenna" Ja Baby lass sie doch hmm? "
- Oscar
- Danke Oscar!
Wenigstens war oscar mal so freundlich, auf meiner Seite zu sein.Plötzlich vibrierte mein handy und ich schaute auf den Display :
1 Neue Nachricht von David Luiz♡
(♡= freundschaftlich)
Ich öffnete die whatsapp Nachrichten und laß sie:
Hi Tori ehm jaa.. kleine plan Änderung :D
Ney holt euch ab das du und ney euch näher kommt (pedosmiley) Ja du kannst mir später danken. Komme dann noch mit paar Kumpels. Bis dann ciao :)Dieser kleine...
Wenn ich den in die Finger kriege...
Eigentlich wusste ich nicht ob ich was für ney fühlte, oder ob er was fühlt. Es ist so als ob der kuss nie passiert wäre.Alles komisch grade. Ich hoffe das wir wieder in eine Situation geraten, wo wir kurz alleine sind, vielleicht ist die Stimmung dann besser zwischen uns.
Doch länger konnte ich darüber nicht mehr nachdenken, denn wir waren schon am strand angekommen und alle stiegen aus dem Wagen.
______________________________________
Kapitel 16♡
Ist das tempo gut so? Ich meine mit den neuen Kapitel die ich online stelle?
Sagt mir Bescheid♥
DU LIEST GERADE
It is not a Lovestory, it is a story about love
FanfictionDie 18-Jährige Tori fliegt als Austausch Schülerin mit ihrer Freundin für ein Jahr nach Brasilien. Da ihr Austausch Vater der Trainer der brasilianischen Nationalmannschaft ist, wird sie die Mannschaft in der zeit der WM begleiten.Auch in jedem Tra...