Kapitel 2: Unerwartete Überraschung!

772 20 4
                                    

Im Flugzeug schaute ich auf meine Flugtickets und suchte nach meinen Sitzplatz. Als ich ihn dann gefunden habe, setzte ich mich hin und stöpselte mir meine Kopfhörer in die Ohren. Ich machte es mir bequem, schließlich hatte ich 14 Stunden Flug vor mir. Plötzlich tippte mich jemand an und ich traute meinen Augen nicht als ich die Person sah.

- Omg!! Jenna was machst du denn hier?!
Fragte ich sie überrascht.

"Ich dachte ich komme einfach mit nach Brasilien. Wenn du schon die Mannschaft triffst, lass ich mir das sicher nicht entgehen."

Jenna ist übrigens meine beste Freundin, die genau so ein großer Fußball-fan ist wie ich. Nur schwärmt sie für Oscar.

- Gibt's ja nicht und die Schule? Du hast Mrs.Valentine doch gar kein Formular für einen Austausch abgegeben.
Ich guckte sie fragend an.

"Meine Mum hat es am letzten Tag noch eingereicht. " Sagte sie mit einem Honig-süßem Lächeln.

- Oh komm her, Ich freue mich so das du mitkommst.

Sie setzte sich auf den Platz neben mir und wir planten und redeten was wir alles machen wollten.

"Also ich werde auf jedenfall Oscar treffen."
- Da bin ich gespannt, haha!
Ich entgegnete ihr mit einem Lächeln und wollte ihr antworten doch sie gähnte und schlief auf Komando ein. Also lehnte ich mich zurück und versuchte auch zu schlafen.
_____________________________________

Ich hoffe das zweite Kapitel hat euch gefallen :) Ich würde mich sehr über ein paar Kommis freuen, damit ich weiss das meine Geschichte bei euch gut ankommt :) Dankee :* ♥

It is not a Lovestory, it is a story about loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt