- Ja?
Rief ich durch das Zimmer" Darf ich reinkommen? "
Fragte die person- Ja sagte ich und legte mein handy zur seite.
" Und kleines, fertig? "
- Ja Papa
Antwortete ich ihm" Wow du siehst wie eine Prinzessin aus"
Sagte mein Vater und setzte sich neben mich.- Danke Papa.
Ich gab ihm einen kuss auf die Wange und umarmte ihn." Na los, die anderen warten schon. "
- Na gut .
Sagte ich und folgte meinem Vater nach unten." Wow, Tori du siehst.. du siehst.. "
" Mach den Mund zu David! "
Neymar war etwas sauer." Ist ja gut man, sorry! "
Irgendwie war es lustig und ich fing an zu lachen.
David Luiz bot mir seinen Arm an, und ich hakte mich in seinen arm ein.
Er trug einen schicken Smoking und er sah zum ersten mal sehr elegant aus.
Man konnte ihn zum ersten mal ernst nehmen, haha!Wir stiegen alle ins Auto und fuhren eine halbe Stunde zum Restaurant.
Als wir dort waren, setzten wir uns an den sehr langen Tisch und bestellte under Essen.
Ich nahm Fisch, Neymar ein Steak und David Luiz Nudeln.
Der Kellner brauchte eine halbe Ewigkeit, um das essen zu bringen, also unterhielten wir uns ein wenig.
" Also Ney, warum bist du eben so eifersüchtig gewesen? Läuft da was zwischen dit und Tori? "
David guckte uns beide mit einem pedoblick an.Neinja!
Riefen wir beide. Als wir bemerkten das der jeweils andere das falsche gesagt hatte, sagten wir es andersrum.Janein!
Oh nein! Wie peinlich. Alle lachten sich tot. Das wars also, die Katze war aus dem Sack. Sie wussten das ich ihn liebte. Insgeheim hoffte ich es wäre das Gegenteil." Ehm Tori? Könnte ich dich mal draußen sprechen? "
- Ja klar!
Sprach ich zu Thiago.Wir setzten uns in den Garten, auf eine Hollywood Schaukel.
- Thiago, einen hübschen Smoking hast du an.
Sagte ich und lächelte." ja danke tori. Aber Tori, ich muss dich was fragen. "
- Ok
Sagte ich ein bisschen verwundert." Also damals in der achten klasse dort war so ein mädchen, in die ich mich verliebt hatte. Ich war kurze Zeit in Deutschland auf dem Gymnasium, wegen meinem Vater. Und naja du erinnerst mich sehr an sie. Ich hab ihr damals einen Liebesbrief geschrieben, allerdings ohne Namen. Und... "
Omg!!! Es war Thiago. Genau dieser Thiago aus der achten! ! Er war es der mir den Liebesbrief geschrieben hatte,
Er war es, in den ich mich früher verliebt hatte! Das konnte unmöglich sein. Da fiel mir ein, das ich diesen Liebesbrief bis heute aufgehoben habe.
Ich holte mein Portmonee aus meiner Tasche und sah einen zettel der schon ser zerknittert war.
Ich holte ihn raus und las ihn.Genau in diesen heimlichen verehrer hatte ich mich verliebt. Und es war.. THIAGO. Ja natürlich, jetzt ergab alles einen sinn.
Ich atmete tief durch und zeigte den Brief thiago.- Diesen Brief?
Fragte ich ihn leise." Ja ich... plötzlich hörte er auf zu reden.
Du bist es doch? Ich hab es gewusst.
Tori ich kann es dir erklären, du.. "- Nein, es ist ok. Thiago, ich habe mich damals auch in diesen Brief verliebt. Ich habe nie geahnt das du diesen Brief geschrieben hast.
" Und jetzt? "
Fragte er unsicher.- Ich weiss es nicht thiago, ich weiß es nicht.
Ich schaute auf den Boden und schloss meine Augen." Hey Tori ?"
- Ja?
" Ich liebe dich immer noch "
Damit habe ich nicht gerechnet. Ich war so mit Gedanken voll, das ich nicht wusste, was ich sagen sollte.
Dann schaute ich wieder zu thiago.
Ich sah wie er mir näher kam, und immer näher.Und dann, dann passierte es.
Unsere lippen berührten sich.Ich wollte es einerseits nicht, aber konnte auch nicht aufhören. Er war wie ein Magnet.
" Wo bleibt Tori eigentlich? "
Fragte David Luiz." Ich gehe sie mal suchen "
Sagte neymar und ging raus in den Garten.Er ging raus und sah uns.
Er sah wie ich Thiago küsste.Wütend, und traurig zugleich ging er rein und schnappte sich seine Jacke.
" Wo gehst du hin? "
Fragte David." Nach Hause das siehst du doch du penner! "
" Ehm was ist mit dir los man? "
Fragte David Luiz." Lasst mich doch einfach alle in ruhe!! "
Sagte er und stapfte wutentbrannt die Tür raus.
_______________________________________
Kapitel 20♡
Sooo meine lieben, wie ihr selber gelesen habt, hat Scolari an der Tür geklopft.
Da viele von euch aber mit Thiago richtig lagen, also mit dem Kuss, gibt es mehrere gewinner. Und die Gewinner sind:
@willyoumarrymeornot &
@flipflopsIch werde , wenn ihr eine Geschichte habt, eure Kapitel liken und auch kommis schreiben.
So da es viele Kommentare gab frag ich euch ob es euch Spaß gemacht hat.
Wenn ja, mache ich das öfter mit diesem Quiz.
Ich hoffe ihr hattet Spaß und es hat euch gefallen.Ps. Bild = Thiago im Smoking :)
DU LIEST GERADE
It is not a Lovestory, it is a story about love
FanfictionDie 18-Jährige Tori fliegt als Austausch Schülerin mit ihrer Freundin für ein Jahr nach Brasilien. Da ihr Austausch Vater der Trainer der brasilianischen Nationalmannschaft ist, wird sie die Mannschaft in der zeit der WM begleiten.Auch in jedem Tra...