" Tori kommst du heute mit shoppen? "
Fragte mich Jenna aufgeregt.- Ich bin heute schon mit Ney verabredet. Sorry.
" Ehm Tori.. ich muss mit der Mannschaft heute in eine andere Stadt.
Morgen ist ja das nächste WM spiel, und das findet in São Paulo statt. Tut mir leid das ich es erst jetzt erzähle.. "- Oh man ney. Das hättest du mir ruhig früher sagen können. Und jetzt sind ich und Jenna ganz alleine in der Villa oder wie?
Ich verzog mein Gesicht und guckte ihn traurig an." Ja aber wir sind doch morgen abend wieder da. Versprochen. Und das Spiel könnt ihr ja vom Fernsehen aus mit verfolgen. Ok baby? "
- Hmm nagut! Aber morgen bist du wieder da!
Ich schaute ihn ernst an." Naklar schatz. Wir müssen jetzt aber los. "
Jenna verabschiedete sich von ihrem Freund Oscar und ich von neymar.
Dann verabschiedete ich mich noch von meinem Vater und er gab mir den Schlüssel für die Villa.Ich und Jenna machten uns auf den Weg zum Einkaufszentrum.
Als wir dort ankamen, sahen wir einen kleinen neuen laden.
" Omg, der neue laden hier sieht echt süß aus. Da müssen wir mal rein gehen! "
Jenna zog mich an der Hand mit in den Laden." Wow, schau dir das hammer teil an Tori!! "
Jenna kam mit einem kurzen Minikleid mit Nieten zu mir.- Jenna das geht garnicht. Du weißt das ich sowas nicht anziehe.
" Wieso nicht? Würde dir super stehen "
- Nein wirklich Jenna. Kauf es doch für dich. Steht dir gut.
" Hmm ok wenn du meinst. Komm wir suchen noch was süßes für dich. "
Jenna hackte sich in meinem Arm ein und wir liefen durch die Gänge.
Bis ich ein wunderschönes süßes kleid im Aprikosen farbe sah.
Es hatte einen Gürtel um den Bauch und ich musste es unbedingt haben.Ich schnappte es mir bevor es jemand anderes tat und wir gingen zusammen zur Kasse.
" Ehm entschuldigen sie, aber das ist doch nicht etwa ihre Kreditkarte oder? "
" Tut mir leid aber ich wüsste nicht was sie das angeht! "
Mischte sich Jenna ein.- Ist schon gut Jenna. Ja die Kreditkarte gehört meinem freund Neymar.
" Wie bitte? Sie sind die freundin von Herrn Santos diesem Fußballspieler ? "
Fragte mich die Kassiererin schnippisch- Ja. Gibt es etwa ein Problem?
Fragte ich jetzt doch leicht genervt." Ja das tut mir sehr leid meine Dame, aber ich kann ihnen das Kleid leider nicht verkaufen. "
- Wie bitte? Das kann doch jetzt nicht wahr sein. Ich bin die freundin von neymar jr. sonst hätte ich doch nicht seine Kreditkarte.
" Sie könnte möglicherweise gefälscht oder geklaut sein. In diesem Fall muss ich leider die Polizei benachrichtigen. "
Die kassiererin griff zum Telefon doch Jenna hielt sie auf.
" Entschuldigung aber was werfen sie uns hier vor? Das dürfen sie nicht! "
" Sehr geehrte Frau es bleibt mir leider nichts übrig. Es tut mir leid. "
- Halt. Wenn sie unbedingt auf Beweise bestehen, kann ich ihn gerne anrufen.
Ich wählte die Nummer und wartete bis ney ran ging.
[T= Tori & N= Neymar] + [V= Verkäufer]
T: Hi Schatz ich bins. Ich bin hier grade mit Jenna einkaufen und stehe an der Kasse und will mit deiner Kreditkarte bezahlen, und die liebe Dame hier will mir nicht glauben. Kannst du ihr bitte sagen das ich deine freundin bin?
N: Ja klar gib sie mir .
V: Ja hallo?
N: Ja hallo es gibt hier ein kleines Missverständnis. Diese Frau die bei ihnen an der Kasse steht, ist meine Freundin.
Und ich hab ihr meine Kreditkarte gegeben.
Das hat schon alles seine Richtigkeit.
Es wäre nett wenn sie ihr jetzt die sachen verkaufen. Einen schönen Tag noch!" So jetzt haben sie es gehört! Zufrieden? "
Sagte Jenna provokant- Komm Jenna lass gut sein.
Ich versuchte Jenna zu beruhigen, doch sie war noch aufgebrachter als ich." Oh das ist mir jetzt unangenehm. Das tut mir leid. "
Die Verkäuferin schämte sich in Grund und Boden.- Ja kein Problem. Ich schnappte mir meine Tüten und verließ den laden.
" Die spinnt doch! Nur eifersüchtig weil sie wahrscheinlich Single ist und keinen berühmten freund hat wie wir! "
- Ja das konnte sie ja nicht wissen. Reg dich nicht mehr auf. Wir haben doch die sachen bekommen.
Ich versuchte sie ein wenig runter zu bringen." Ja ok. Wollen wir vielleicht noch ins Café gehen? "
- Klar gerne.
Antwortete ich ihrPlötzlich vibrierte mein handy und ich schaute auf den Display.
1 neue Nachricht von : Baby♥
- Jenna, Ney hat mir ein bild geschickt.
" zeig mal . "
Sagte sie belustigt." haha, unsere Jungs und ihre Selfies! "
Sie musste lachen und Jennas lachen war total ansteckend.Wir kamen an einer langen Straße an.
Ich blickte um mich und weit und breit war kein Auto zu sehen.Plötzlich hörte ich einen lauten knall une blieb ruckartig stehen.
Langsam drehte ich mich um und bekam fast einen schock.Ich war so gesschockt, das ich wie angewurzelt war und mich nicht bewegen konnte. Ich sah nur die Leute rennen. Das war definitiv der schlimmste Tag von meinem bisherigen Aufenthalt in Brasilien.
________________________________________
Kapitel 29♡
Hoffe es hat euch gefallen.
Was denkt ihr was passiert ist?
Und Kommentare sind gerne erwünscht♡Ps. Bild = Oscar & Neymar's Selfie an Tori :)
DU LIEST GERADE
It is not a Lovestory, it is a story about love
FanfictionDie 18-Jährige Tori fliegt als Austausch Schülerin mit ihrer Freundin für ein Jahr nach Brasilien. Da ihr Austausch Vater der Trainer der brasilianischen Nationalmannschaft ist, wird sie die Mannschaft in der zeit der WM begleiten.Auch in jedem Tra...