" Seit ihr bereit? "
Fragte Oscar" Klar! "
Riefen ich und Neymar im Chor.Wir setzen uns alle in einen Kreis und Oscar drehte die Flasche. Sie zeigte auf mich.
" Also Tori, Wahrheit oder Pflicht? "
Fragte mich Oscar.- Hmm, Wahrheit.
" Ok, was hast du gedacht als du Neymar das erste mal gesehen hast? "
- Haha das ist einfach. Also, ich und Jenna liefen auf den Platz und Jenna musste pinkeln. Ich hörte weiter Musik bis er mich dann antippte. Und mein erster Gedanke war: Holy Shit ist der hot!
" HAHAHAHAHAHA "
Ney und Oscar lachten sich tot und ich lachte irgendwann mit. Ich nahm nun die Flasche und drehte sie. Sie zeigte auf Ney.- Wahrheit oder Pflicht?
Fragte ich ihn." Pflicht! "
Sagte er und fühlte sich dabei irgendwie cool.- Hmm, ruf Scolari an und sag ihm du willst deine Karriere beenden!
Ney stockte der Atem. Auch Oscar schaute ihn verblüfft an.
" Ohaaa, Tori übertreib doch nicht! "
- Sorry du musst!
Lachte ich." Also gut! " Sagte er hoffnungslos.
Er wählte die nummer und wartete.
{S= Scolari & N=Neymar}
S: Hallo?
N: Hi Scolari ich bins Neymar.
S:Ah hallo mein Junge. Wie geht es Jenna?
N:Ihr geht es wieder gut sie ist schon Zuhause.
S:Das ist gut..
N: Ja alsoo..
S:Ney du und Oscar müsst langsam wieder her kommen wir spielen morgen gegen Ghana.
N:Ja also was das angeht.. ich möchte meine Karriere als Fußballer beenden..Oscar und Jenna konnten nicht mehr vor lachen.
S:Bitte was, du bist erst 23 und die WM läuft doch gerade!
N:Ja aber ich möchte mehr zeit für meine Familie haben.
S:Menino, (Junge) das kannst du nicht machen! Du bist unser bester Spieler!
N:Es kann ja Countinho für mich spielen.
S:Das geht nicht so einfach! Er spielt auf einer ganz anderen Position wie du!!Jetzt konnte auch Ney sein lachen nicht mehr zurück halten.
N:Ok ok, das war nur ein Scherz, natürlich komme ich! Hahaha!
S: Oh meu Deus, (Oh mein gott) haha ok seid morgen pünktlich hier! Um 9 uhr holt euch ein Fahrer von der Villa ab.
N:Ok ist gut. CIAOOO! Riefen ich und Oscar hinzu.
S:Ja bis morgen.Und Neymar legte auf.
-BAHAHAHAHAHAHAHAHHA.
Ich konnte nicht mehr vor lachen." Gib mir einfach die Flasche "
Sagte Ney lachend.Er drehte sie und zeigte auf Oscar.
" So mein lieber, Wahrheit oder Pflicht?"
" Wahrheit. "
Sagte Oscar." Hmm, also wie bist du mit Jenna zusammen gekommen? "
Fragte Neymar mit einem pedoblick." haha naja, also an dem tag als scolari uns zum essen eingeladen hat, haben wir ja einen Horrorfilm geguckt. Und ich sagte zu Jenna, dass sie mit mir kommen soll. Und dann haben wir geredet und plötzlich war ihr kalt. Ich gab ihr meine trainingsjacke und dann kam der moment wo wir uns geküsst haben. Und ja der Rest hat sich so ergeben. "
" Achsoooo " sagte neymar und lächelte.
- Leute, ich hab hunger.
" tori wir waren eben Essen. "
Sagte neymar komisch.- Naund trotzdem hab ich hunger! Ich bestell mir eine pizza.
" Ja mach einfach haha. Oscar, lust auf Fifa15? "
Fragte Neymar uns schmiss Oscar den Controller zu." Na Klar immer doch! "
Sagte Oscar und fing ihn auf.Die beiden fingen an zu zocken während ich auf dem weg zum Telefon war.
Ich hielt das telefon an mein ohr und schaute aus dem Fenster. Als ich dort eine sehr bekannte person sah, erschreckte ich mich fast zu Tode.
_______________________________________
Das war Kapitel 35♡
Hoffe es hat euch gefallen. Wenn ja, könnt ihr mir das gerne in die Kommentare schreiben. Würde mich freuen. Und nochmal für alle:Bitte lest die story "more than anything♥" von laaraa_x ! Es ist eine super story aber es lesen sie viel zu wenige! Also bitte ich euch sie zu lesen!
Es würde ihr viel bedeuten. ♡Und bitte noch nicht weggehen, habe euch noch was zu sagen. Also ich habe einen 2. Account hier auf wattpad: americaaan. Und hab dort eine teenie story angefangen. Es geht um ein Mädchen das nach Florida zieht und ein komplett neues leben anfangen muss. Neue schule, neues haus, neue Gegend.
Doch Eine fiese Mädchenclique mögen sie von Anfang an nicht. Ein süßer junge bemerkt sie, und will ihr helfen. Er weiß bloß noch nicht wie.Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut. Hoffentlich kommt sie genauso gut an wie die hier ! Übrigens heißt sie:
"An American Lovestory" also wenn ihr lust habt, schaut mal vorbei :)Ps. Bild = Neymar wie er sich totlacht beim telefonieren mit Scolari :)
Bis zum nächsten Kapitel♥
DU LIEST GERADE
It is not a Lovestory, it is a story about love
FanfictionDie 18-Jährige Tori fliegt als Austausch Schülerin mit ihrer Freundin für ein Jahr nach Brasilien. Da ihr Austausch Vater der Trainer der brasilianischen Nationalmannschaft ist, wird sie die Mannschaft in der zeit der WM begleiten.Auch in jedem Tra...