Als ich aus der Dusche kam, zog ich meine Unterwäsche an und lief neben an in mein Zimmer. Als ich das Zimmer betrat, traute ich meinen Augen nicht.
- Neymar?!Was machst du denn hier?! Schrie ich ihn an. Er saß auf meinem Bett und starrte mich mit offenem Mund an. Ich realisierte erst jetzt, das ich immer noch in Unterwäsche da stande. Ich rannte schnell zurück ins Bad und schnappte mir ein Handtuch. Dann ging ich wieder zurück ins Zimmer.
- Hast du sie noch alle?! Wenn mein Vater erfährt, das du dich in mein Zimmer geschlichen hast, dann...
Weiter kam ich nicht. Er stand auf, lief auf mich zu und dann, dann passierte es...Er küsste mich.1000 Gedanken schossen mir aufeinmal durch den Kopf. Neymar, der große Fußballstar aus Brasilien küsste mich.
Als er sich von mir löste, lächelte er und ging raus. Er schloss die Tür und ich war wieder allein.Ich saß da und wusste nicht wie ich mich fühlen sollte. Doch dann wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
" Toriii, kommst du? Essen ist fertig. " Es war mein Vater. Ich zog mir mein Kleid an, föhnte mir meine Haare und bürstete sie durch. Ich hatte von Natur aus leichte locken und brauchte also keinen Lockenstab. Ich trug mir noch ein teures Chanel Parfüm auf, und stolzierte dann die Treppe herunter. Ich kam unten an, und stande dann vor vielen staunenden Gesichtern.
Mein Vater hatte also die Mannschaft zum Essen eingeladen. Sie schauten mich von oben bis unten an. David Luiz pfiff durch die Zähne und ich musste schon ein bisschen lachen. Mein Vater bat alle zum Tisch, in dem großen Speisesaal. Als niemand hinschaute, kam Ney zu mir und flüsterte mir etwas ins Ohr.
" Du siehst wunderschön aus! " Sagte er zu mir und ich wurde leicht rot. Ich stieß nur ein leises Danke aus.
Wir saßen also alle am Tisch. Ich saß wie der Zufall es wollte neben Ney, Jenna neben Oscar und Papa saß am Tischende. Er machte Lasagne und wir hatten wirklich viel Spaß.
Dann kam eine Nachricht, die mich wirklich fast vom Stuhl haute." Ja..Jenna und ich sind jetzt zusammen! " sagte Oscar in die Runde.
Ney verschluckte sich fast an seinem Essen. Als er zuende gekaut hatte, schrie er mich förmlich an.
" GEWONNEN! " schrie er und musste dabei lachen. Er nahm meine Hand unter dem Tisch und schaute mir ins Gesicht. Er hatte so wunderschöne grün - braune Augen.
" Ehm, Tori? " Fragte mich Jenna verwundert.
" Habt ihr irgendwas miteinander? "- Nein haben wir nicht. Daraufhin ließ ich seine Hand los und vergaß auch die schöne Situation zwischen uns, denn David Luiz brachte natürlich jeden wieder mit seinen Witzen zum lachen. Wir saßen noch eine Weile am Tisch bis jeder aufgegessen hatte.
_______________________________________
Das war Kapitel 9 ♥
Ich hoffe es gefällt euch. Bei den nächsten Kapiteln dauert es ab jetzt bisschen länger, bis ich sie online stelle, denn ich muss neue ideen entwickeln.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse.
Ich werde mich auch beeilen♡
DU LIEST GERADE
It is not a Lovestory, it is a story about love
FanfictionDie 18-Jährige Tori fliegt als Austausch Schülerin mit ihrer Freundin für ein Jahr nach Brasilien. Da ihr Austausch Vater der Trainer der brasilianischen Nationalmannschaft ist, wird sie die Mannschaft in der zeit der WM begleiten.Auch in jedem Tra...