Kapitel 3: Endlich angekommen!

706 18 3
                                    

Liebe Passagiere, wir werden in Kürze in Rio de Janeiro,Brasilien landen. Ich hoffe sie hatten einen angenehmen Flug und freue mich darauf, sie bald wieder bei uns an Bord zu sehen. Bitte schließen sie ihre Gurte und klappen die Tische nach vorne bis unser Pilot das Signal gibt. Ich wünsche ihnen einen sonnigen Aufenthalt in Brasilien. Auf Wiedersehen und bis bald.》

Ich befolgte die Anweisungen und schon kurze Zeit später spürte ich wie das Flugzeug den brasilianischen Boden erreichte. Dann klatschten alle wie wild in die Hände. Jenna und ich nahmen unser Handgepäck und stiegen aus dem Flugzeug.

Wir kamen gerade aus dem Gepäckschalter und da sah ich schon meinen Austausch Vater. Seine Frau starb vor ein paar Wochen  und ich wollte dieses Thema lieber nicht ansprechen. Doch da kam er schon auf mich zugelaufen und... Oh nein!!
Ich musste ihm noch erklären das noch eine Person mit kommt. Doch länger konnte ich darüber nicht mehr nachdenken denn wie befürchtet sprach er mich darauf an.

- Ja ähm... das ist meine Freundin Jenna. Und sie kommt jetzt doch mit und dann wollte ich dich fragen ob sie bei uns wohnen darf?.

" Tori, du hättest mich vorher fragen sollen, aber ich habe ja genag Platz in der Villa. Und die Jungs werden sich auch freuen."

Ich war erleichtert als mein Vater es erlaubt hatte.Dann nahm er unsere Koffer und lief voran zum Auto.

- Vielen Dank Mr.Scolari.

"Aber nein, nenne mich Papa, meine Kleine. So nennen mich alle von meinen Kindern."

- Kinder?  kinder hast du auch?
Fragte ich ihn.

" ja aber nicht meine echten. Du wirst sie aber alle noch treffen."

Mein Vater hob unsere Koffer in den Kofferraum und Jenna und ich stiegen in den Wagen. Die Fahrt kam mir ziemlich lang vor, denn wir mussten durch die ganzen Armenviertel fahren. Sowas hatte ich noch nie gesehen und war geschockt von dem Anblick. Ich wusste das mich sowas erwartet, doch ich hätte nicht gedacht das die Menschen so in Armut leben.

" Kleines, alles ok?! "
Fragte mich mein Vater.

- Ja alles gut. Mir tun nur die armen Menschen leid.

" Ja das ist leider so. Seit die Argentinier gekommen sind, hat sich die Armut sehr stark verbreitet. "

- Achja? Wieso das?

" Das erkläre ich dir irgendwann Zuhause. Das ist eine lange Geschichte. "

- Ok in Ordnung. Sind wir bald da?!
Fragte ich ihn gähnend.

" Ja ungefähr noch 15 Minuten. "

- Jenna wir sind bald da. Jenna?!
Doch sie gab mir keine Antwort.

" Sie ist wohl eingeschlafen. Aber lass sie ruhig schlafen, es war ein langer Tag. "
___________________________________________

Das war das dritte Kapitel.  Es ist ein bisschen lang geworden aber ich hoffe das stört euch nicht. :) schreibt mir in die kommis was ich verbessern kann :)
Dankeschööön ♡

It is not a Lovestory, it is a story about loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt