Kapitel 27: Thiago's Rettung!

530 12 10
                                    

" Oh gott was machst du denn hier? "
Fragte Neymar genervt

" Oscar hat mich eingeladen. "
Antwortete Thiago unsicher.

" Gut dann gehen wir halt wieder."

- Haalt! Neyy wenn oscar ihn eingeladen hat möchte oscar das er hier ist. Also bitte könnt ihr euch wenigstens einen tag nicht angiften?

" Ist gut aber dieser penner soll mich und dich gefälligst in ruhe lassen. "

" Ey irgendwann reicht es so lass ich mich nicht mehr beschimpfen. Außerdem mag ich jenna und du kannst ihr nicht verbieten mit mir zu reden. Schließlich ist es ihre Entscheidung! "

Wow, das hat gesessen. Neymar guckte Thiago komisch an und verschwand dann im Haus.

- Tut mir leid.
Sagte ich zu ihm

Doch Thiago guckte mich enttäuscht an und ging schließlich auch rein.

" Hey Ney, Tori schön das ihr da seid. "

-  Danke Oscar. Kannst du mir sagen wo dein Badezimmer ist?

" Ja klar. Die Treppe hoch, grade aus und dann links. "

- Ok danke Oscar.
Ich lief die Treppe hoch bis plötzlich jemand mein bein fest hielt.

- Aua lass mich los! Warte mal.. Marcelo??

" Ja.. Baby? "
Er drückte mich gegen die wand und sprach mich an indem er mir immer näher kam.

- Marcelo du stinkst. Bist du etwa betrunken?

" Baby ich weiss garnicht was du m-m-meinst. "

- Marcelo geh weg!!

" Entspann dich mal kleine! Ich will auch nur mein Spaß. "
Marcelo küsste mich und ich knallte ihm mit voller Wucht eine.

- Wo für war das denn?
Fragte er mich.

- Das weißt du ganz genau! Geh sofort weg von mir.

" Hey nicht so frech kleine!  "

- Ney!
Rief ich doch er hielt meinen Mund zu.

Ich hatte echt angst vor ihm. Er schien ziemlich betrunken zu sein.

" Marcelo was tust du da?? Lass sie sofort los. "

- Thiago bitte hilf mir! Bitte!
- Tori

" Hörst du schlecht? Lass sie gefälligst in ruhe! "
-Thiago

" Oh der player spricht oder was? Du hast mir garnichts zu sagen! Du bist der jenige der neymars freundin F*ckt !
Und wenn ich sie mir angucke, würde ich sie auch mal F*cken. "

" Ok das reich jetzt! "
Sagte thiago.

Er lief auf marcelo zu und verpsasste ihm eine. Die jungs fingen an sich zu prügeln und wurden richtig laut.

Ich rannte nach unten und rief Oscar.

- Oscar!! Ney!! Kommt schnell bitte. Marcelo und thiago prügeln sich!

" Was? "
Fragte Oscar  erschrocken.

Schnell rannte er mit Neymar nach oben.
Sie schoben Marcelo und thiago auseinander und sorgten dafür das sie aufhörten.

Oscar bemerkte das Marcelo betrunken war und zog in unter die dusche.

Thiago wischte sich das Blut von der Nase und tat so, als ob nichts gewesen wäre.

" Thiago bist du bekloppt? "

" Nein Neymar bin ich nicht! Zufälligerweise hat der penner tori angefasst! "

" Das ist meine Angelegenheit! Denn es ist meine Freundin! "

" Ja aber du warst ja nicht da! Da frage ich mich was du für ein freund bist, wenn du nichtmal deine freundin beschützen kannst wenn sie deine Hilfe braucht. Aus Angst hat sie dann mich nach Hilfe gebeten! Denk mal drüber nach ney! "

Thiago schaute ihn böse an und stapfte wütend runter.

- Ney er hat recht. Du warst nicht da. Genau als ich dich brauchte. Danke (ironisch).

Ich lief mit Jenna die Treppe runter und setzte mich auf Oscars Sofa.

" Marcelo ich schlage vor du gehst nach hause. Du musst nicht fahren mein Fahrer bringt dich. Bis morgen bruder. " - Oscar

Oscar gab Marcelo ein Handtuch und er verschwand aus dem Haus.

Später als alle wieder im Wohnzimmer waren wurde es langsam spät und wir entschlossen uns nachhause zu fahren.
Oscar fuhr mich und Jenna nach hause.

Als wir dort waren, legten wir uns sofort hin denn wir waren ziemlich erschöpft.

AM NÄCHSTEN MORGEN:

Thiago Silvas Sicht:

Omg das war zu krass gestern. Doch ich kann nicht mehr nachdenken denn ich komme zu spät zum Training.

Ich packte schnell meine trainings sachen in einen kleinen trage koffer und ging dann zum Parkplatz raus.
Dort warteten viele Paparazzis und fans.
Als ich einsteigte, fuhr ich ein Stück bis zum Tor. Dann öffnete ich das Fenster um ein paar Fotos mit fans zu machen.
Die meisten meiner Fans sprechen französisch, da ich bei Paris spiele.
Aber ich konnte es ziemlich gut.

Als ich mit allem durch war, fuhr ich weiter in Richtung Trainings camp.

Ich wusste das ich mit jetzt wieder was von neymar anhören konnte  und ich hatte garkein bock.  Doch mir war nur eins wichtig.  Die WM.  Und ich wollte sie mir sicherlich nicht durch sowas kaputt machen.
_________________________________________
Kapitel 27♡
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Schreibt es doch bitte in die Kommentare.  Danke Leute♥

Ps. Video= Thiago wie er zum Trainings Camp fährt und auf Fans trifft :)

Bild= Thiago mit dem koffer in Richtung Auto :)

It is not a Lovestory, it is a story about loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt