Ich träumte davon wie er mich anfasste.
Überall. Das war so eklig, aber ich konnte nichts dagegen tun.
Ich war Froh, das Thiago mich gerettet hat. Aber warte, ich träumte garnicht.
Ich schlug meine augen auf und war hell wach.Ich dachte über gestern nach.
Marcelo war definitiv gestorben für mich.Plötzlich kam mir in den Sinn das heute Training ist. Also stand ich auf und machte mich fertig.
Ich klopfte an Jennas Tür und sie kam raus. Zusammen gingen wir runter und mein Vater fuhr uns zum Training.
Als wir dort waren, setzte ich mich mit Jenna auf den Rasen und redete.
Dann kam Neymar und bat Jenna uns kurz alleine zu lassen." Hey "
Sagte neymar- Hi
Antwortete ich ihm." Jenna könntest du uns kurz alleine lassen? "
" Ja klar "
Antwortete sie" Jenna ich hab wirklich nicht mitbekommen das Marcelo dich belästigt hat. Das tut mir wirklich leid.
Wenn der Spaßt hier auftaucht werde ich ihn mal ziemlich zur Rede stellen. Versprochen! "- Ney weißt du wie schlimm das für mich war? Und du warst einfach nicht da als ich dich brauchte.
"Es tut mir ehrlich leid. Bitte verzeih mir doch "
- Naja.. ok. Ich liebe dich doch. Aber bitte, sei bitte für mich da wenn ich dich brauche.
" Natürlich schatz. "
Er gab mir einen kuss und joggte dann auf den Platz.Dann rief ich Jenna wieder zu mir.
Von weitem sahen wir Thiago Auto auf den Parkplatz fahren.Als er ausstieg winkte er uns kurz zu und verschwand in der Umkleide.
Er lief wieder auf den Platz und dann passierte etwas, womit ich nicht gerechnet hätte.
Thiago ging zu Neymar und die beiden umarmten sich." Wow, die beiden haben sich ja versöhnt "
Sagte Jenna verwundert- Ja das haben sie
Sagte ich glücklich.Ich war so froh das meine Jungs sich vertragen haben. Ja es sind meine Jungs. Thiago war mein bester Freund und neymar mein fester freund. Ich hoffe ab diesen Moment wird alles wieder gut,
So wie es war vor diesem kuss zwischen mir und thiago.
_________________________________________
Kapitel 28♡
Ich weiss, das Kapitel war jetzt nicht der "Burner" aber irgendwie fehlen mir die Ideen. :( Ihr könnt mir ja ein bisschen mit den ideen helfen, wenn ihr wollt.Ps. Bild = Neymar und Thiago wie sie sich versöhnen :)
DU LIEST GERADE
It is not a Lovestory, it is a story about love
FanfictionDie 18-Jährige Tori fliegt als Austausch Schülerin mit ihrer Freundin für ein Jahr nach Brasilien. Da ihr Austausch Vater der Trainer der brasilianischen Nationalmannschaft ist, wird sie die Mannschaft in der zeit der WM begleiten.Auch in jedem Tra...