Als Neymar raus ging, starrte ich auf die Decke.
Was ist grade passiert? Dachte ich mir und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Dann entschloss ich doch runter zu gehen, denn nach diesem Vorfall konnte ich unmöglich noch schlafen.Ich lief die Treppe hinunter bis ich lautes lachen hörte.
Es war die ganze Mannschaft im Wohnzimmer.
《Hey Toriii! 》
Riefen sie im Chor.- Hey.. sagte ich ein bisschen verwirrt.
" Wir wollten dich heute zum Essen einladen in einem 5 Sterne Restaurant. "
Sagte David Luiz und lächelte mich an.- Und wieso wenn ich fragen darf? Also wieso in so einem teurem Restaurant?
" Na morgen ist Dienstag. "
Sagte Oscar ungeduldig- Ja und ? Fragte ich verwirrt
" Morgen beginnt die Wm. Schon vergessen? "
Oh gott.. durch diesen ganzen Stress in den letzten tagen hab ich das totaal vergessen..
- Omg jaa!! Das habe ich total vergessen. Ok ich gehe nur kurz ins Badezimmer mich fertig machen.
" Okay.. " Sagte Thiago Silva etwas verträumt.
Ich weiß nicht, aber irgendwie kam er mir immer komisch vor. Er stimmte zu allem zu was ich sagte.. Unheimlich.
Ich ging hoch und suchte mir was passendes zum anziehen.Thiago's Sicht :
ich fande Tori Schon immer ganz nett.
Aber ich glaube da ist etwas mehr drauß geworden. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe das Gefühl das ich sie schon ewig kenne. Sie erinnert mich an ein mädchen vom Gymnasium. Ich ging eine zeit lang in Deutschland zur schule, in der 8 klasse.Da mein Vater dort ein job gefunden hatte. Dort war ein mädchen, in das ich mich verliebt hatte. Irgendwie ähnelt sie Tori schon, aber.. ach das ist nicht möglich. Ich habe mich wahrscheinlich vertan.
Plötzlich wurde ich aud meinen Gedanken gerissen, denn Oscar tippte mir auf die Schulter.
Tori's Sicht:
Ich kam in meinem zimmer an, und ging zum Kleiderschrank. Da sah ich mein rotes Kleid vom letzten Abend mit der Mannschaft. Ein Lächeln stieg mir ins Gesicht und ich holte es raus.
Ich ging ins Bad und zog das Kleid an,
Schminkte mich dezent und setzte mich danach wieder auf mein Bett.Dann nahm ich mein Handy raus und ging zur Galerie.
Dort waren viele Fotos von der Mannschaft von dem horrorabend den wir gemacht hatten. Und.. auch Fotos von thiago. Ich sah ein bild von ney und ihm. Ich weiß nicht, aber bekannt kommt er mir schon irgendwie vor.Abet von wo nur?
Weiter konnte ich aber nicht mehr nachdenken denn jemand klopfte an der Tür.
________________________________________
Kapitel 19♡
Habe Thiago mit reingenommen, weil ich ihn mag. :)
Soo Leute, mal ein kleines Quiz.
Und zwar frage ich euch:Was denkt ihr was zwischen Thiago und Tori noch passieren wird?
Und wer klopft an Toris Tür?
Schreibt es mir in die kommis.
Bin echt mal gespannt auf eure Vermutungen.
Der Gewinner also der richtig geraten hat, wird mit stimmen gespamt und ich werde bei euren Geschichten viele kommis schreiben. Also viel Glück♥
DU LIEST GERADE
It is not a Lovestory, it is a story about love
FanfictionDie 18-Jährige Tori fliegt als Austausch Schülerin mit ihrer Freundin für ein Jahr nach Brasilien. Da ihr Austausch Vater der Trainer der brasilianischen Nationalmannschaft ist, wird sie die Mannschaft in der zeit der WM begleiten.Auch in jedem Tra...