" So Jungs, jetzt geht es um alles. Haltet euch an unsere Taktik und versucht ordentlich und fehlerfrei zu spielen.
Viel Glück! "Scolari machte den Jungs ein letztes mal mut und schickte sie dann raus auf das Spielfeld. Sie liefen mit kleinen Kindern rein, die sich vorher dafür beworben hatten.
Dann lief auch die Kroatische Mannschaft ein. Sie stellten sich auf und sangen ihre Nationalhymne. Brasilien war als erstes. Die jungs legten ihre Hand auf ihr Herz und sangen. Auch als die Melodie zuende war, sangen sie noch laut ihre Hymne.
Dann war Kroatien dran. Sie hatten zwar auch ihren National stolz, doch alle Brasilianer wussten das niemand so stolz auf ihr land wie sie sein könnte.
Dann war es endlich soweit:
Der Schiedsrichter pfiff das erste Spiel der Fußball Weltmeisterschaft 2014 an.Gleich in den ersten 15 Minuten führte Brasilien. Und das Tor wurde von Neymar geschossen. Von wem auch sonst.
Dann plötzlich gab es eine Chance ein zweites Tor zu schießen.
Neymar hatte den Ball und war höchstens 20 Meter vom Tor entfernt.
Thiago stand frei und machte Anzeichen das neymar ihm den ball zu schießen soll.
Doch er tat es nicht. Er lief weiter und spielte die Gegner müde. Doch einen Spieler von Kroatien konnte man nicht ausspielen. Er nahm sich den Ball so geschickt, dad ihn nicht mal neymar aufhalten konnte.Er nahn sich den Ball und spielte ihn zu seinem team Kollegen. Er spielte ihn zu dem anderen und der schoss ein tor.
Er traf ihn so genau in die Ecke,
Das es für Julio Cesar unmöglich war ihn zu halten.Das war es jetzt: 1:1
" Sag mal hat neymar sie noch alle? Wueso passt er nicht den ball zu thiago? Er stand doch völlig frei! "
Sagte Jenna sauer.- Er wird schon seinen Grund gehabt haben.
Sagte ich obwohl ich wusste das es neymars schuld war. Ich wollte nicht noch mehr Stress zwischen uns bringen.
" Ja toll ein toller grund! "
Jenna regte sich so auf das ich sie kaum beruhigen konnte.Dann kam Oscar schnappte sich den Ball und lief Richtung Tor. Er passte zu Marcelo, Marcelo passte zurück und Oscar schoss ein tor.
Es stand: 2:1
Jenna stand von der Tribüne auf und jubelte. Oscat bemerkte das und machte ein Herz aus seinen Händen.
Er lächelte Jenna zu und sie lachte zurück.Das war so süß. Für mich waren sie aufjedenfall das süßeste paar das ich kannte.
Wieso konnte es bei mir nicht alles glatt laufen?Mittlerweile stand es 2:1 für uns.
Noch 5 Minuten und das erste Spiel der WM ist zuende.Die jungs gaben ihr bestes und thiago hatte den Ball. Er lief auf das Tor zu und sah das Marcelo frei stand. Er passte ihm zu und erwartete das er wieder zurück passt. Doch marcelo schaute ihn frech an und passte zu Neymar. Ney machte ein Tor und genau zum abpfiff schoss er das 3:1
Das ganze Stadion jubelte.
Die jungs liefen zi Scolari und umarmten sich gegenseitig.Dann kam Oscar zu uns und gab Jenna einen kuss. Dann umarmte er auch mich vor Freude.
Neymar schaute kurz zu mir und ging dann in die Umkleidekabine.
Ich sah Trauer in seinen Augen.
Wie konnte ich ihm so weh tun?Eigentlich wollte ich das alles doch garnicht.
Hoffentlich war ich nicht gerade dabei mich in thiago zu verlieben.
Das würde jetzt alles zerstören.Dann kam auch Thiago zu mir.
" Hey :) "
Sagte er lächelnd- Hey sagte ich zurück.
- Ich freue mich für euch
Sagte ich zu ihm- Aber Thiago ich muss dann mal zu meinem Vater .
Wir sehen uns später ok?" Ok Tori bis dann "
- Bis dann.
Ich ging zu den anderen die schon in der Umkleidekabine standen.
________________________________________
Kapitel 23♡
Hoffe es hat euch gefallen.Ps. Bild = Oscar der ein Herz für Jenna macht :)
DU LIEST GERADE
It is not a Lovestory, it is a story about love
FanfictionDie 18-Jährige Tori fliegt als Austausch Schülerin mit ihrer Freundin für ein Jahr nach Brasilien. Da ihr Austausch Vater der Trainer der brasilianischen Nationalmannschaft ist, wird sie die Mannschaft in der zeit der WM begleiten.Auch in jedem Tra...