" Juninho? Oscar? Was macht ihr hier draußen? "
Fragte Neymar's Vater." Ich hab meinen Schlüssel vergessen. "
Murmelte er und fasste sich an den kopf." Ach Juninho, an sowas muss man doch denken."
Sagte sein Vater und grinste." Aber naja, kommt erst mal alle rein. "
Als ich als letztes das Haus betrat, schloss ich die Tür hinter mir und setzte mich auf die Couch.
- Und was machen wir jetzt?
Fragte ich während ich mit meinen Haaren spielte." Keine Ahnung. "
Meinte Oscar" Ey scheiße! Was ist mit dem Spiel morgen?! "
Fragte Neymar panisch." Wir werden morgen schon da sein. Ich rufe Scolari an und kläre das. "
" Hey Leute? "
Fragte Oscar.- Ja?
" Ja? "
" Wäre ich ein guter Vater geworden? "
Fragte er und blickte auf den Boden.- Awww Oscar, natürlich wärst du das!
Ich setzte mich neben ihn und streichte über seinen Rücken." Danke "
Sagte er leise.- Was meint ihr wollen wir Jenna besuchen?
Fragte ich die Jungs." Klar los gehen wir. "
Meinte neymar.Wir stiegen in neymars Audi und fuhren zum Krankenhaus. Auf dem weg dorthin wurden wir geblitzt. Vielleicht sind wir zu schnell gefahren. Nach einer halben Stunde waren wir da. Den Weg zum Zimmer wussten wir inzwischen auswendig.
" Oscar Oscar! "
" Was ist los? Ist etwas passiert? "
Fragte Oscar hektisch." unser Baby! Ich hab es nicht verloren! Ich spüre das es da ist! "
" Jenna ich möchte dich nicht traurig machen, aber durch den Autounfall kann es unmöglich noch leben. Es war noch zu klein. "
Nach diesem satz musste sich Oscar eine träne verdrücken.
" Nein oscar! Es lebt. Mein Baby lebt! "
In diesem Moment kam der behandelnde artzt herein.
" Herr Dos Santos Emboaba Jr. ? "
" Ja das bin ich. "
Rief Oscar." Es handelte sich hier um ein medizinisches wunder. Eigentlich ist das Baby von Frau Buckley nicht lebensfähig, nach diesem Unfall. Doch es hat wie ein Wunder überlebt. "
" Omg ehrlich?? Ich kann es nicht glauben! "
Oscar weinte vor Freude.Der Art verließ das Zimmer. Ich und neymar umarmten uns. Oscar ging zu Jennas bett und gab ihr einen Kuss.
" Ich liebe dich. "
Flüsterte er ihr ins Ohr.
Dann küsste er ihren Bauch.Ich beobachtete die beiden. Die zwei werden eine süße kleine Familie. Hoffentlich bleibt jetzt alles beim Guten.
________________________________________
Kapitel 33♡
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Wenn ja, könnt ihr es gerne in die Kommentare schreiben :)Ps. Bild = Neymar oscar und Tori auf dem weg zum Krankenhaus. (Der links soll Oscar sein aber in echt ist er es nicht hahaha)
DU LIEST GERADE
It is not a Lovestory, it is a story about love
Fiksi PenggemarDie 18-Jährige Tori fliegt als Austausch Schülerin mit ihrer Freundin für ein Jahr nach Brasilien. Da ihr Austausch Vater der Trainer der brasilianischen Nationalmannschaft ist, wird sie die Mannschaft in der zeit der WM begleiten.Auch in jedem Tra...