" Kann mir jemand die frage beantworten, die ich an die tafel geschrieben habe? "
Fragte der Lehrer und runzelte seine Stirn.
" Jaa ich ich ich!!! "
Es war dieser junge von eben. Dieser Louis. Ja, dieser junge kam mir unheimlich vor.
" Ja louis? "" Also Christoph Kolumbus hat damals indien enteckt und dachte es wäre amerika. Und... "
Bla bla bla.. diese Themen interessierten mich nicht.. ich hatte nur neymar im kopf. Ich konnte nur noch an ihn denken. Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
" Ehm wie heißt du noch gleich, achja, Tori. "
Oh gott wie er die Augenbrauen hoch zug nach dem Motto "ach die schon wieder " .
" Tori, wenn du nicht aufpasst wirst du die Abschlussprüfungen nicht schaffen. Und ja, dann kannst du deinen Abschluss auch vergessen. "
- Ist gut. Tut mir leid. Ich sagte das nur zu dem Lehrer, das ich den Rest der Stunde ohne zoff aushalten konnte..
Der Lehrer widmete sich wieder seinen Aufgaben und ich träumte weiter vor mich hin. Bis mir jemand ein zettel zu steckte.
Ich öffnete ihn, und darin stand:Hey Tori.
Ich mag dich wirklich sehr.
Hast du nach der Schule Zeit?
Würd' mich freuen.XxLouisXx
Oh nee. Auf so ein liebesdrama hatte ich jetzt kein Bock. Ich wollte ihm nicht unnötig weh tun. Ich drehte mich zu ihm um und lehnte dankend ab. Schließlich traf ich mich ja noch mit david Luiz. Dann klingelte die Glocke zur letzten Stunde und mein Tag war gerettet.
Ich hatte es geschafft. Der erste Schultag. Ich packte meine sachen zusammen und lief aus dem Klassenraum. Dort kam Jenna auf mich zu.
" Ok baby, wir warten draußen. Bis gleich ciao. "
- Oh man Jenna, wieso muss Oscar mitkommen?
Ok das hätte ich besser nicht laut aussprechen sollen. Sie schaute mich traurig an.
- Ach ok, ich freu mich doch für euch. Und ausserdem sind wir doch bff's.
Komm wir gehen nach draußen und warten auf die jungs.Sie willigte ein und lief mit mir nach draußen.
________________________________________
Kapitel 15♡
Hoffe es gefällt euch! Liebe euch.XxmichelleXx
DU LIEST GERADE
It is not a Lovestory, it is a story about love
FanfictionDie 18-Jährige Tori fliegt als Austausch Schülerin mit ihrer Freundin für ein Jahr nach Brasilien. Da ihr Austausch Vater der Trainer der brasilianischen Nationalmannschaft ist, wird sie die Mannschaft in der zeit der WM begleiten.Auch in jedem Tra...