Einige Ratsmitglieder und ein paar von Negans Leutnants kamen zu diesem "Ratstreffen". Es war also mehr wie eine Lagebesprechung. Negan hatte auf dem Tisch mit Gläsern und Spielzeugautos Alexandria nachgestellt und wies uns in seinen Plan ein. Er wollte sie tatsächlich in die Luft jagen. Truppen sollten ganz Alexandria umstellen. Sie hatten keine Chance zu entkommen, sollten sie auch nicht. Sie sollten dafür büßen uns betrogen zu haben.
Negan entließ uns anschließend und schickte uns zu unseren zugewiesenen Posten. "Athena, du nicht."
Ich schloss die Augen und schluckte meine Reaktion runter.
"Athena, du nicht. Wie konntest du überhaupt daran denken einfach zu gehen? Schäm dich.", verspottete ich ihn in meinen Gedanken.
"Ja Negan?", drehte ich mich um und kehrte zum Tisch zurück. Er nahm seinen Schläger vom Tisch und kam zu mir rum. "Du warst so abwesend. Geht es dir gut?" "Mir geht es blendend. Danke der Nachfrage.", sprach ich streng und monoton, schaute dabei nur auf den Tisch vor mir. "Du hast nicht geschlafen, oder?" "Das ist nicht wichtig." "Ich brauche dich bei voller Konzentration. Das ist wichtig. Kann ich dich mitnehmen oder nicht?", seine Stimme erhob sich. War er wütend? Ich fasste mir durchs Gesicht, rieb mir die Augen und drehte mich zu ihm um. "Ja. Ja, du kannst mich mitnehmen. Scheiße, und wie. Ich will den Mistkerl leiden sehen.", grinste ich ihm gehässig entgegen. Das reichte um ihn zu überzeugen. "Sehr gut.", kam es amüsant grinsend von ihm. Ich nahm meine Waffe aus dem Halfter und hielt sie nach oben. "Zeigen wir ihm, wo sein Platz ist."Die Trucks setzten sich in Bewegung. Die Fahrt ging los. Wir fuhren eine Weile, keine Ahnung wie lang genau. Als die Tore Alexandrias vor uns auftauchten, hatte die Sonne schon den Zenit hinter sich gelassen. Die Kolonne teilte sich. Die Hälfte der Trucks fuhren weiter, während wir kurz vor den Toren hielten, uns bewaffneten und davor in Stellung gingen. Es war still. Keiner stand oben auf der Mauer, wie Negan es vorhergesagt hatte. Davon würde er sich aber sicher nicht abschrecken lassen. Laut fing er an nach Rick zu rufen, nahm sich ein paar Waffen und ballerte Kugeln in den Himmel. Es dauerte nicht lange, da stand er oben auf der Mauer. Er war mutig, hatte dennoch keine Chance gegen Negan. Die beiden redeten und schon nach den ersten Sätzen hatte Negan es geschafft Rick einzuschüchtern. Ich verstand nur nicht, warum er so lebensmüde war und persönlich da oben stand. Irgendetwas passte in dieser Gleichung nicht.
Durch Negans Funkgerät an meinem Gürtel drang die Stimme eines unserer Leutnants. "Hier ist Athena. Sprich." "Athena. Aus Richtung Norden kommen eine Menge Beißer auf uns zu. Wir sollten uns beeilen."
Mir fiel es wie schwarz von den Augen. Sie wollten uns überrennen. Erneut.
Schnell lief ich zu Negan, riss ihn aus seiner Ansprache und flüsterte. "Das ist eine Fall. Es ist niemand mehr hier, nur er. Beißer sind auf dem Weg hierher. Wir müssen hier weg!" Seine Pupillen weiteten sich. Er drehte sich wieder zu Rick, aber der war verschwunden. Mit geballten Fäusten lief er wütend zu den Trucks. "DACHTEST DU WICHSER ECHT DU BEKOMMST UNS EIN ZWEITES MAL?!", brüllte er und seine Männer folgten ihm. Ich wusste was jetzt kam. Nur Sekunden später standen sie alle nebeneinander und schossen die Raketen in den Himmel, die mit einem riesigen Knall in Alexandria aufkamen. Die nächste Welle Raketen entfachte ein riesiges Feuer. Und die darauf nächste Rakete ließ das Tor von Alexandria in alle Himmelsrichtungen zerspringen. Wie auf Knopfdruck sprangen alle Männer, auch ich, in die Trucks und fuhren hinein um auch den letzten Rest von Alexandria zu pulverisieren. Negan voran, in der Hoffnung, Rick noch zu finden. Ich war der Meinung, dass er nicht geblieben wäre, hätte er keinen Fluchtweg gehabt. Er war längst über alle Berge.
Wir machten Alexandria dem Erdboden gleich. Nachdem wir fertig waren, erkannte man nicht mal mehr die Kirche inmitten der Gemeinschaft. Die Raketen und Granaten hatten den Rest übernommen. Und ich würde wahrscheinlich den Tinnitus die nächsten Tage nicht wegbekommen.
Die Beißer kamen und erklärten Alexandria offiziell als Gefallen. Wir schauten aus der Ferne dem noch immer andauernden Feuer zu und ergötzten uns an dem Sieg.
Die Saviors konnte man nicht besiegen.
DU LIEST GERADE
Butterflies From Hell || TWD Negan
FanfictionMit nichts als einer Rolle in diesem ganzen Spiel wurde ich zurückgelassen. Eine Mission - Ein Ziel. Der Anführer. Er oder meine Freiheit. Einer musste sterben. "Ich habe gelernt, stark zu sein." "Nein, du hast gelernt zu töten. Das ist etwas ganz a...