"Ich hab dich.", flüsterte er in mein Ohr und zog mir die Lederjacke vorne zusammen, zum Schutz vor den Blicken seiner Männer. Als ich meinen Blick zu den Seiten warf, knieten sie alle um uns herum. Ich konnte nicht anders und fing an zu grinsen. Negan fasste vorsichtig über meinen Hals, da, wo Christian die Spritze reingejagt hatte. "Wir müssen dich schnell zu Carson bringen, Liebes." Ich legte meine Hand an seine Brust. "Es geht schon." Negan wollte mich hochheben, doch ich hielt ihn auf.
"Beantworte meine Frage."
Er sah in meine Augen, dann in die Runde und wieder zurück zu mir. "Natürlich. Scheiße, und wie." "Küss mich.", befahl ich ihm und zog ihn an seiner Lederjacke näher zu mir, "Bevor mir die Energie ausgeht." Schmunzelnd küsste er mich nochmal leidenschaftlich. Wie ich das vermisst hatte. Als wir uns lösten, sah ich Simon etwas abseits der ganzen Szenerie stehen. Er sah uns genau zu. Erst als er mich sah und sich unsere Blicke auf eine ungemütliche Art und Weise trafen, zollte er mir, so wie die anderen, Respekt und ging mit gesenktem Blick auf die Knie. Negan schaute über seine Schulter zu Simon und wieder zu mir. "Es ist die Lederjacke.", flüsterte er scherzend. "Es ist definitiv die Lederjacke.", lachte ich und schaute zu Negan, "Lass uns gehen. Ich will nachhause." "Was ist mit denen?" Ich warf einen Blick zurück zum Safe-House und wieder zu ihm. "Negan hat sie getötet." "Nein. Athena hat sie getötet." Unerwartet schaute ich ihn an. "Meinst du das Ernst?" "Und wie, verdammt." Ich war..geschmeichelt. Ich war wieder ein Savior.
"Folge mir."
Bei diesen Worten erinnerte ich mich daran zurück, als er sie zum ersten Mal gesagt hatte. Wir schwebten in Lebensgefahr zu diesem Zeitpunkt. Und jetzt gab er mir mit ihnen die Hand und öffnete mir die Tür zu einer neuen Welt. Zu der Welt, in der wir gemeinsam die Anführer der Saviors waren.
"Immer."🦋beautiful butterflies can also be poisonous🦋
Butterflies From Hell || TWD Negan
DU LIEST GERADE
Butterflies From Hell || TWD Negan
FanfictionMit nichts als einer Rolle in diesem ganzen Spiel wurde ich zurückgelassen. Eine Mission - Ein Ziel. Der Anführer. Er oder meine Freiheit. Einer musste sterben. "Ich habe gelernt, stark zu sein." "Nein, du hast gelernt zu töten. Das ist etwas ganz a...