1. kapitel

703 23 1
                                    

Vor einem Monat bin ich nach Kalifornien gezogen. Meine Eltern haben sich scheiden lassen, weswegen meine Mom sich nun Hals über Kopf in die Arbeit stürzt. Meistens sehe ich sie nur morgens oder abends. wir wohnen in einem kleinen Einfamilienhaus nahe am Strand. Ich habe schon 2 beste Freundinnen, ohne die ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen könnte. sie gehen auf die selbe Schule wie ich. heute ist der erste Tag nach den Ferien und ich habe ernsthaft keinen Bock auf die Schule.
Als mein Handy Wecker klingelt bin ich erst einmal relativ verwirrt und brauche einige Minuten um zu checken das die süße Ferienzeit leider vorbei ist. ich schnappe mir mein Handy und checke erst mal Instagram und Twitter bis ich ein wenig wach bin. dann schleppe ich mich aus meinem Bett und Trotte langsam ins Badezimmer. zwanzig Minuten später bin ich geduscht und angezogen. ich fange an mir meine Haare zu föhnen bis sie wieder ihre dunkel blonde Farbe erreicht haben. dann Schminke ich mich leicht und lege mir ein paar Strand- Armbänder an, die ich eigentlich immer anhabe. unten in der Küche angekommen sehe ich wie meine Mom den Tisch für mich gedeckt hat. da sie ja schon arbeiten ist nahm ich mir mein Müsli und trank meinen Orangensaft. ich wartete bis es viertel nach sieben ist und mache mich dann auf den Weg zur Schule.

Ein badboy zum verlieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt