34. kapitel

187 14 0
                                    

Ich setzte mich auf einen freien Platz in der letzten Reihe. Jake setzte sich neben mich. "kannst du dich nicht woanders hinsetzen? Frage ich gereizt. "Was ist los mit dir Babe?" "Ich bin nicht dein babe." "ach ja? Letzte Woche sah das aber noch anders aus." sagt er und ich konnte eine leichte Enttäuschung in seinen Augen entdecken. "Sry jake, aber ich will nichts von dir." "wie? Warum?" "Lass mich bitte einfach in ruhe." sage ich ernst und beende damit unser Gespräch. der Unterricht zog sich endlos lang hin. doch irgendwann schellte es dann doch uns ich war erlöst. schnell gehe ich zu meinem Spind und vestaue all meine Bücher darin. Ich drehe mich schnell um und renne sofort gegen etwas hartes. vor Schreck lasse ich meine Sachen fallen und meine ganzen Hefte fallen aus meiner Tasche. wütend Stare ich die Person an, in die ich rein gelaufen bin. und ich sehe ich 2 wundervolle Augen. es sind Jakes. genervt bücke ich mich um all meine Hefte aufzusammeln, doch er ist schneller. ich will ihm meine Sachen wieder wegnehmen, doch er ist zu groß. "willst du mich verarschen? gib mir meine Sachen wieder!" "okay... Aber nur unter einer Bedingung." ich schaue ihn nur erwartungsvoll an. " Du gehst heute mit mir aus." "ach komm das ist jetzt nicht dein Ernst?! Ich will nichts von dir! Versteh das doch!" " Aber vielleicht willst du was von mir, wenn du mich besser kennenlernst. Also heute Abend bei mir?" " Ja klar gerne" Lüge ich und er gibt mir endlich meine Sachen wieder. Ich gehe ein paar Schritte und drehe mich dann nochmal zu ihm um. "dir ist schon klar dass ich nie zu dir kommen werde?" Ich zwinkre ihm noch mal zu und lasse den sichtlich verdatterten Jake alleine da stehen.
Als ich endlich zuhause angekommen bin, werfe ich meine Tasche aufs Bett und mache erst mal Hausaufgaben. als ich auf einen kleinen Zettel stoße. dort ist eine Telefonnummer draufgekritzelt. Ich nee. das ist bestimmt die von Jake. ner mal im Ernst. als ob ich den Anrufe!

Ein badboy zum verlieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt