4. kapitel

300 15 0
                                    

Jess:

Als ich ihn im Französisch Unterricht sah und er mich schon wieder Babe nannte rastete ich aus und beschimpfte ihn erst mal heftig. Doch dieses arschloch lachte mich einfach aus und ging weg.

Später im Unterricht machten wir irgendein neues Thema. es war echt schwer...

Jake:

Frau wienen erklärte uns gerade irgendetwas, dass ich nicht einmal ansatzweise Verstand. ihr müsst wissen. französisch ist nicht so meine Stärke. Doch als sie mir irgendeine Frage stellte, die ich als: " Jake erkläre uns doch bitte mal wie man das anwendet"übersetzte war ich geschockt. Sie sah mich erwartungsvoll an und ich hatte echt keinen Plan was ich jetzt sagen sollte. "dann nimm doch bitte jemanden dran, der dir hilft ,Jack." sagte sie und sah mich immer noch an. ich blickte mich um und sah wie sich einige Schüler meldeten. dann fiel mein Blick auf Jess, die gerade gelangweilt irgendetwas in ihr Heft kritzelte. "Jess" sagte ich laut und sie zuckte zusammen. langsam drehte sie sich zu mir um und sah mich finster an. Doch dann blickte sie zu Frau wienen und. Erklärte in perfektem französisch wie man das anwendet. zu meinem Erstaunen verstand ich das sogar und sah sie nur schockiert an." sehr gut. kommen Sie bitte beide nach der Stunde noch mal kurz zu mir" sagte sie und fuhr mit dem Unterricht fort. Jess würdigte mich keines Blickes mehr und so lies ich die letzten 20 Minuten einfach an mir vorrüberziehen.

Jess:
Jap ich hattes ihm gegeben. Der Idiot dachte ich würde das nicht können. was er allerdings nicht weiß dass mein Dad Franzose ist und ich deswegen fast fließend Französisch spreche.tja Jake Pech für dich dachte ich mir nur . den Rest der Stunde habe ich mich dann nur weiter gelangweilt und wurde dann endlich vom Gong erlöst. "Wartet nicht auf mich" sage ich zu Hanna und Leyla und gehe zu Frau wienen da sie ja mit Jake und mir reden wollte. "Also" fing sie an als Jake seinen arsch auch endlich hergeschoben hatte " da du Jake, ja nicht gerade der beste in Französisch bist und Jesica ja anscheinend schon, dachte ich mir das es gut für euch wäre wenn du Jessica Jake ein wenig Nachhilfe gibst." ich starrte sie mit weit aufgerissenen Augen an. das konnte doch nicht Ihr Ernst sein! Ich und der Vollhorst sollten etwas zusammen machen? ! " Was wäre denn der Vorteil für mich? Ich bin ja schließlich gut!" Hab ich zurück und sah Jake bei den Wort GUT mit einem höhnischen grinsen an. "da du neu bist dachte ich mir das ihr euch vielleicht anfreunden könntet. und ach ja. das geht zu einem sehr großen Teil mit in die Note" sagte sie und beendetet damit das Gespräch. Das kann doch nicht Ihr Ernst sein ?! Ich meine "HALLOOO??? Da kann ich gleich einer Tomate rechnen beibringen" denke ich nur und warte bis Frau wienen den Klassenraum verlassen hatte. Langsam drehe ich mich um und sehe wie Jake mich mit einem dähmlichen Grinsen auf den Lippen ansieht! " Tja Babe ich denke mal wir sehen uns in nächster Zeit öfters. Also gut dann morgen um 17:00 Uhr bei dir" er zwinkert mir zu und verschwindet einfach! Was ist das für ein Arschloch! Der Wartet ja nichtmal auf ne Antwort. wütend packe ich mein Sachen zusammen und stapfe aus dem Raum.

Ein badboy zum verlieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt