Jess:
am nächsten Morgen wache ich relativ früh auf, denn ich höre irgend ein gepiepse. nachdem ich vergebens versuchte wieder einzuschlafen, quälte ich mich dann schließlich langsam aus meinem dem Bett. ich sehe mich in unserem Zimmer um. Jack ist nicht da und das Bad ist verschlossen. doch auf dem Nachttisch von Jack liegt sein Handy. und es piept wie wild. genervt will ich ich es ausschalten,doch ich kenne ja leider seinen Code nicht. also schlurfe ich zum Bad und trete einmal gegen die Tür "JACK, DEIN scheiß Handy piepst die ganze zeit." wenige Sekunden Später kommt ein frisch geduschter Jack ins Zimmer. er riecht echt gut nach irgend so nem Zitronengras oder so. seine Haare sind frisch gestylt und sehen echt heiß aus.
Ach ja und er hat kein T-Shirt an. nur eine ziemlich tief sitzende Jogginghose und eine Calvin Klein Boxershorts. sein six pack sieht einfach atemberaubend aus. es ist nicht zu stark aber trotzdem deutlich sichtbar. auch seine V-Form macht ihn unfassbar heiß. Jack lacht mich an" Hey !wenn du gar nicht genug von mir kriegen kannst, kannst du ja mit mir schlafen." jetzt sah er mich mit einem Pedophilen Grinsen an. doch ich schiebe ihn nur beiseite und schubse ihn aus dem Bad.
Nachdem auch ich mich geduscht hatte, wickelte ich mich in ein Handtuch ein und fing an, mich zu schminken. doch dann fiel mir plötzlich ein, dass ich gar keine Klamotten im Badezimmer habe. MIST! Verzweifelt suche ich irgendetwas, was ich mir überziehen konnte, doch ich fand nichts. na toll. jetzt muss ich da raus. und zwar halb nackt in das Zimmer indem ein Junge sitzt, der alles bumst, was nicht bei drei auf der Mauer ist. zuerst öffne ich die Tür nur einen Spalt, um mich zu vergewissern, dass dort nicht noch andere notgeile Typen sitzen. erleichtert Atme ich aus, als ich feststelle, dass Jack alleine auf seinem Bett sitzt und Handy zockt. was sonst?! "Jack ,.... " Fange ich zögerlich an, "kannst du dich bitte mal kurz umdrehen?! Ich hab meine Anziehsachen vergessen." Jack sieht mich mit hochgezogener Augenbraue an und dreht sich dann um. dabei tippt er weiter auf seinem Handy rum. vorsichtig wage ich mich ins Zimmer. mein Handtuch habe ich dabei fest umschlungen. Schnell tapse ich zu meinem Schrank und ziehe hastig ein paar Sachen aus meinem Schrank. als ich mich umdrehte, um ins Bad zu gehen, prallte ich gegen etwas hartes. ich Strich mir meine Haare aus dem Gesicht und öffnete meine Augen. alles was ich sah waren 2 Eisblaue Augen, die tief in meine Blickten. "also ... von mir aus kannst du auch so bleiben." raunte mir Jack ins Ohr. Seine Nase berührte fast meine, bis er sich wieder einen Schritt bin mir entfernte. allerdings auch nur, um mich anzusehen. seine Augen glitten von meinem Gesicht zu meinem Dekolleté.errt jetzt bemerkte ich, dass mein Handtuch ein wenig nach unten gerutscht ist. schnell ziehe ich er wieder hoch und versperre Jack somit die Sicht, was ihn sichtlich störte. doch nun blickte er mir wenigstens wieder in die Augen. nun kam er wieder einen Schritt auf mich zu und ich spürte wie mein Herz anfing zu rasen. ich hielt meinen Atem an und blickte auf seine perfekten Lippen. wie sie wohl schmecken? ... Wow nein ok sowas sollte ich echt nicht denken. Jack ist ein Arsch!
"Weißt du eigentlich, dass du echt heiß bist?" Sagte er mit vollem Ernst. peinlich berührt sah ich weg. dann ging ich an ihm vorbei und eilte ins Bad. hastig Schloss ich die Tür und Loch noch an ihr herunter sacken. ich legte meinen Kopf auf meine Knie.
Was sollte das? Hat er denn keine Bitch zum anmachen? Ich werde niemals mit ihm schlafen. also kann er sich das auch sparen.
DU LIEST GERADE
Ein badboy zum verlieben?
Roman d'amourIn Jesicas leben wäre alles normal gewesen, hätte sie nicht diesen einen Jungen kennengelernt, und wäre sie nicht auf diese eine Party gegangen. Aber manchmal hält das Leben eben auch Überraschungen für einen parat. Ob diese Überraschungen auch gut...