jess Sicht:
Heute ist der vorletzte Tag an dem wir hier sind. morgen ist schon wieder eine Party und ich habe eigentlich gar keinen Bock aber Leyla zwingt mich hinzugehen. Sie wollte nicht alleine hingehen, da Hanna mit Malte geht. also schleift sie mich nun mit Hanna von einem Laden zum anderen. sie behauptet nämlich sie hat nichts zum Anziehen doch Hanna und ich wissen dass das nicht stimmt. sie hat bis jetzt noch nichts gefunden. Also schleift sie uns immer weiter. "na wie sind die?" Fragt sie und hält uns gleich 3 Kleider hin. Ein rotes, ein blaues und ein weißes. Hanna und ich zeigen automatisch auf das rote uns sie verschwindet damit in der Kabine.
"Tadaa" ruft sie während sie sich im Kreis dreht.ich Steine nicht schlecht: " das ist wunderschön. das MUSST du kaufen. es steht dir super." "echt? Dann nehme ich es"
Wir wollen gerade zur Kasse als wir an einem Kleiderständer vorbeilaufen, an dem ein wundervollen Kleid hängt. ich schnappe es mir und ziehe es schnell an.
Es passt wie angegossen. es ist Trägerlos uns bis zur Tallie in weißer Spitze gehalten. Ein dünner schwarzer streifen, der mit steinigen besetzt ist trennt es von dem Türkisen Rock. er ist leicht transparent und geht bis Kurz über die Knie. es sieht so toll aus! Sogar der Preis ist ok. ich ziehe es schnell wieder aus und kaufe es. "na was hast du gekauft?"fragt Leyla neugierig. "das wirst du noch sehen." sage ich und gehe einfach weiter. Wir kaufen noch ein paar Accessoires und gehen dann zu Starbucks.
Dort sehen wir auch die Jungs und gehen zu Ihnen.
Wir bestellen alle etwas bei einer jungen Kellnerin und ich merke, wie sie mit ihren Armen ihre Brüste extra puscht, damit sie größer aussehen, was sie sowieso schon sind. gierig Staren die Jungs dorthin, bis auf Jack. er lächelt mich an und ich verliere mich fast in seinen wunderbaren eisblauen Augen. ein dunkler Ring umschließt sie. solche Augen müssten eigentlich verboten werden. Das sind die reinsten Waffen! Bestimmt ist er irgendeine Gen-Mutation. aber mal im Ernst. solche Augen sind nicht normal.
Erst jetzt bemerke ich, dass ich Rating wie ein Höhlenmensch aussehe, der zum ersten Mal in den Spiegel blickt. also schaue ich schnell weg und widme mich wieder der Kellnerin. Ich bestelle einen Mango Smoothie und Jack einen Milchshake. Jack sieht mich immer noch an, doch ich versuche ihn nicht anzusehen. er ist ein Idiot. wenn ich mich auf ihn einlasse, wird er mich verletzten. Und das will ich nicht. ich darf mich nicht in ihn verlieben.
DU LIEST GERADE
Ein badboy zum verlieben?
RomanceIn Jesicas leben wäre alles normal gewesen, hätte sie nicht diesen einen Jungen kennengelernt, und wäre sie nicht auf diese eine Party gegangen. Aber manchmal hält das Leben eben auch Überraschungen für einen parat. Ob diese Überraschungen auch gut...