Ein dröhnendes Geräusch weckt mich auf. 5:50 Uhr! Verschlafen Taste ich nach meinem Handy. als ich es anmache, werfe ich es vor Schreck sofort wieder weg. so viel Licht bin ich nicht gewohnt. ich bleibe noch 10 Minuten im Bett liegen, bis es genau 6 Uhr ist. dann gehe ich in mein Bad und Dusche erst einmal. jetzt bin ich wach! Seuftzend stelle ich das warme Wasser aus und schnappe mir ein Handtuch. Anschließend ziehe ich mir einen Lila-pinken, Dünnen Pulli an mit schwarzen Hot Pants. ich föhne noch meine Haare so, dass sie lockig sind und ziehe ein Armband an. ich schminke mich nur noch mit Concealer, wimperntusche und lipgloss. dann gehe ich nach unter zu meiner Mom. "Hey" begrüße ich Sie. sie lächelt mich an "Morgen Schatz! Willst du was essen? " Ich setze mich an die Küchentheke." joa... kannst du mir ein Toast machen? "Frage ich sie. sie nickt und macht siech an die Arbeit. wärendessen schnappe ich mir einen Apfel und schneide ihn in kleine Stücke.
"Danke" sage ich als meine Mom mir einen Teller mit meinem Toast hinstellt. "ich habt in einer Woche Klassenfahrt, schatz " beginnt sie ein Gespräch. "ja ich weiß. wir fahren 5 Stunden dahin" seufze ich. "ach komm. Das wird sich doch bestimmt Lohnen. !" Versucht sie mich aufzumuntern. "Na ja, wenn du meinst" Murmel ich und verlasse die Küche.
Ich ziehe mir Schuhe an und schnappe mir meine Tasche. nach einem letzten Haarcheck verlasse ich das Haus. doch kaum 50 Meter weiter wird meine anfängliche gute Laune zerstört. durch was? Na Rate mal! Genau ! Jack! Er sieht mich kurz an und dreht sich dann um. als er dann in meine Richtung geht werde ich nervös. ich versuche ganz normal zu gucken, was allerdings nicht ganz klappt. als er dann jedoch einen Autoschlüssel aus seiner Tasche holt und zu seinem Auto geht, klappt mir fast die Kinnlade runter. doch dann fällt mir ein, dass es ja eigentlich gut ist wenn ich nicht mit ihm reden muss. oder?
Ich gehe an ihm vorbei und er begrüßt mich mit "Hey Babe" ich ignoriere ihn doch dann fragt er " du willst nicht zufällig mit mir fahren, Schätzchen?" Ich drehe mich um und schaue ich ihn verdutzt an" warum sollte ich? " Gebe ich patzig als Antwort. er sieht auf seine Uhr und antwortet gelassen" na ja... vielleicht weil die Schule in 5 Minuten anfängt und du zu Fuß fast 15 Minuten brauchst." ich starre ich an. dann sehe ich auf meine Uhr. SHIT! Er hat recht. "oh Gott" gebe ich nur von mir und Sprinte zur Beifahrer Tür. "gib Gummi" sage ich zu ihm und das tat er auch. nach 3 Minuten waren wir da. wir waren zwar nur80 km/h schnell aber es fühlte sich mindestens wie Lichtgeschwindigkeit an,sodass seine sitze nun leider Abdrücke von meinen Händen haben.
Ohne mich zu verabschieden riss ich die Autotüren auf und rannte ins Gebäude. fast hätte ich Leyla fast umgerannt. sie konnte jedoch im letzten Moment noch ausweichen. "Hey süße! Warum so eilig? " Fragte sie mich zuckersüß wie sie nun mal ist. "Ach nichts ",seufze ich "ich hatte nur nen stressigen morgen" dann Lächeln ich sie an und die zurück.
DU LIEST GERADE
Ein badboy zum verlieben?
RomanceIn Jesicas leben wäre alles normal gewesen, hätte sie nicht diesen einen Jungen kennengelernt, und wäre sie nicht auf diese eine Party gegangen. Aber manchmal hält das Leben eben auch Überraschungen für einen parat. Ob diese Überraschungen auch gut...