35. kapitel

196 14 4
                                    

*pling!*
Ein Geräusch weckt mich auf. ich muss wohl eingeschlafen sein. ich blicke auf die Uhr: 3:25 Uhr. ich schnappe mir mein Handy und gucke wer mir geschrieben Hat.

Unknow:
Hey Babe! Hast mich ja gar nicht angerufen. Hast wohl meinen Zettel nicht gefunden ;) ich hole dich morgen früh ab ok? Dann fahr ich dich zur Schule.

Oh Gott wer ist das? Bestimmt Jake. aber auf den hab ich jetzt gar keinen Bock! Ich meine es ist mitten in der Nacht.

An Unknow:
Nee lass mal! Ich fahr alleine. und Wehe du schreibst mir noch mal mitten in der Nacht!

Müde lege ich mein Hamdy beiseite und schlafe wieder ein.
Am nächsten Morgen gehe ich erst mal duschen. ich hab echt kein Bock auf Schule heute. aber zum Glück ist heute schon Donnerstag. nachdem ich meine Haare zu einem lockeren Dutt gesteckt habe, schminke ich mich dezent und ziehe mich danach an. eine skinny Jeans, einen rotes Top und weiße, Tiefe Chucks. dann bin ich fertig. nach einem Kleinen Frühstück, bestehend aus ein bisschen Obst in Joghurt schnappe ich mir meine Tasche und gehe aus dem Haus.
Direkt vor der Einfahrt steht der BMW von Jake. Man eyyy! Was will der denn hier? Ich hab doch gesagt ich will nicht abgeholt werden. ohne ihn weiter zu beachten laufe ich an ihm vorbei und gehe meinen Weg zur Schule. Der weiße BMW fährt dabei die ganze Zeit neben mir her. "willst du nicht doch mit mir fahren?" fragt Jake. "nop ich sagte ja schon. kein Bock." Er bleibt trotzdem die ganze Zeit neben mir bis ich richtig angepisst werde. Ich biege in eine Einbahnstraße ab und laufe dann durch den Park zur Schule. nun muss er wohl oder übel wegfahren. er kann ja immerhin schlecht durch den Park fahren. als ich an der Schule angekommen bin sehr ich Jake schon von weitem auf mich warten. doch ich gehen einfach in die andere Richtung zum Mädchenklo. er rennt mir zwar nach, vor vor der Toilette steht ein Lehrer. sonst wäre er mir wohl gefolgt. ich warte noch solange bis es klingelt und ich endlich in meine Klasse kann. normalerweise freue ich mich ja nicht auf Bio aber das hab ich wenigstens nicht mit Jake. der geht mir eh schon zu sehr auf die Nerven. ich setze mich in die letzte Reihe neben Hanna. während unser Lehrer irgend etwas labert, erzähle ich Hanna was heute morgen passiert ist. "was??? Der Typ muss echt auf doch stehen! Sowas hab ich ihn noch nie machen sehen." "ach komm schon. der macht das nur weil er mich nicht haben kann. das macht Jungs halt geil. frag mich nicht warum. aber eins ist sicher. ich werde nicht mit ihm schlafen." "sicher dass du das nicht willst? Ich meine heiß ist er ja." sagt sie uns zwinkert mir zu. ich boxe ihr spielerisch in die Seite und gucke sie böse an. ich werde nicht mit ihm schlafen. auch wenn er ECHT heiß ist. sein Charakter ist scheiße. naja jedenfalls 80% der Dinge die er tut sind scheiße. sonst war er ja eigentlich immer nett. NEIN das ist nur seine Masche! Er tut nur so! Sagt mir meine innere Stimme. er ist und bleibt ein ARSCHLOCH!

--------------------------------------------
Hey Leute!
Ich wollte mich mal erkundigen wie ihr sie Geschichte so findet, da ich ja bis jetzt kaum Feedback bekommen habe. 🎉💞
Aber ich würde mich gerne bei der @emelyerdbeer99 bedanken, weil sie mir zeigt dass ihr meine Geschichte gefällt und sie mich sehr unterstützt
∂αикє❤️🙈

Ein badboy zum verlieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt