3. kapitel

421 22 1
                                    

Jake:

Mit mörderblicken sehe ich sie an. wie konnte sie sich erlauben so etwas zu mir zu sagen? Nur weil ich sie ein wenig mit meinem Auto berührt habe! Sie weiß wohl nicht das ICH hier das sagen habe. als sie dann auch noch einfach weggeht und mich hier stehen lässt OHNE sich zu entschuldigen wäre ich ich auch noch fast hinterher gerannt. doch zum Glück kamen in diesem Moment Mike, Nikolas, malte und Kyle. ich begrüße Sie mit einem Handschlag und erzähle ihnen was dieses eingebildete etwas mir gesagt hatte. obwohl sie ja schon echt gut aussah. ihre braunen Haare glänzten so in der Sonne und ihre braunen Augen hatten irgend etwas an sich.Sie scheint auch eine tolle Figur zu haben, da sie zwar schlank aber nicht abgemagert aussieht. doch das ändert nichts daran das sie eingebildet ist! Der schulgong reist mich aus meinen Gedanken und ich mache mich auf den Weg zu Geschichte. Auf dem Weg sahen mich viele Leute seltsam an, da warscheinlch schon die ganze Schule über unseren Streit bescheid wusste. Mit ein paar blicken konnte ich meinen badboy ruf allerdings wiederherstellen. Meine Jungs und ich sind die Badboys und wir genießen es echt keine regeln zu haben und immer unser eigenes Ding zu drehen. Ich war froh das ich dieses Mädchen, das Jess hieß, wie mir Kyle sagte , den restlichen Tag nicht mehr sah. umso mehr überrascht es mich allerdings als ich sie in der letzten Stunde im Französisch Raum wiedertreffe. Ich lächle sie schief an, was normalerweise bei echt jedem Mädchen wirkt. Doch sie schaut mich nicht mal an. Als ich dann an ihrem Tisch vorbeigehe und zwinkernd "hey babe" sage rastet sie vollkommen aus. Sie steht auf und zischt. " das Hey babe und so kannst du echt lassen. Ich bin keine der Schlampen die auf deine billige Ich bin ein traumtyp Nummer hereinfällt. Also kannst du dich gleich vepissen und mit einer anderen rumvögeln. Wenn du Glück hast schläft sie ja heute mit dir aber ich ganz sicher nicht!!! " Ich lachte sie nur an und begab mich ruhig auf meinen Platz. Das würde ihr noch leidtun dachte ich mir ...

Ein badboy zum verlieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt