Am nächsten Morgen werde ich von einem Piepen geweckt. Genervt ziehe ich meine Bettdecke über meinen Kopf. doch das piepen hört nicht auf.langsam öffne ich meine Augen und Luke vorsichtig unter meiner Bettdecke hervor. nachdem meine Augen sich an das grelle Tageslicht gewöhnt haben schlage ich meine Bettdecke weg und setze mich hin. ich sehe mich um, kann aber nichts entdecken. das Piepen klingt nun sehr gedämpft. plötzlich murmelt ein ebenfalls verschlafener Jake aus der anderen Ecke des Zimmers" du liegst drauf. und jetzt mach bitte endlich dieses verdammte piepen aus!"seine Morgenstunde ist echt sexy. Schnell Fische ich mein Handy unter meinem Hintern hervor und sehe nach was los ist. ich hatte mir einen Wecker gestellt. warum? Ich konnte doch heute eigentlich ausschlafen. "SCHEISSE!!!" Schreie ich auf einmal. "heute ist Abfahrt. wie müssen in einer halben Stunde am Bus sein!" Jake scheint auch jetzt erst zu verstehen was los ist. schnell ziehe ich mein Shirt aus und renne zum Schrank um mir dort ein paar Sachen rauszunehmen. unter scharfer Beobachtung von Jake renne ich ins Bad und mache mich dort schnell fertig. ich hätte das Shirt doch erst im Bad ausziehen sollen. zum Glück habe ich gestern vergessen meinen BH auszuziehen. sonst hätte ich eben mit nacktem Oberkörper von Jake gestanden. schnell Spritze ich mir Wasser ins Gesicht, schmiere ein wenig Concealer unter meine Augen , Binde mir meine Haare zu einem Zopf und sprühe mir Deo unter die Arme nach dem ich mich angezogen habe renne ich wieder ins Zimmer und stopfe dort alles was geht in meinen Koffer. in der Zeit ist Jake im bad, nur dass er halb so viel Zeit braucht wie ich und warscheinlich besser aussieht. ok lassen wir das warscheinlich weg. nachdem wir beide endlich unsere Koffer zu hatten, war es fünf vor also rannten wir mit den Koffern nach unten und kamen zum Glück noch rechtzeitig an. sonst wäre der Bus wohl ohne uns gefahren. Ich setzte mich neben Hanna und die fragt sofort." ich dachte schon du würdest nicht mehr kommen. was hat denn so lange gedauert?" "Ach nichts. wir haben nur verschlafen."damit beende ich das Gespräch, höre Musik und schaue gelangweilt aus dem Fenster.
DU LIEST GERADE
Ein badboy zum verlieben?
RomanceIn Jesicas leben wäre alles normal gewesen, hätte sie nicht diesen einen Jungen kennengelernt, und wäre sie nicht auf diese eine Party gegangen. Aber manchmal hält das Leben eben auch Überraschungen für einen parat. Ob diese Überraschungen auch gut...