19. kapitel

279 17 2
                                    

Zitternd saß ich im kalten Sand. Ed ist so Ein Arschloch! Wäre auch zu schön gewesen! Mittlerweile zittere ich am ganzen Körper. fröstelnd Schlinge ich meine Arme um meine Beine. "Jess?" Höre ich aufeinmal eine Stimme. doch ich bewege mich nicht. ich weiß genau, dass das Jack ist. "oh Gott, jess! Du zitterst ja am ganzen Körper!" Er zieht seinen Pulli aus und ich nehme ihn dankbar an. sofort werde ich von einer wohligen Wärme eingehüllt und sein Shampoo Duft strömt mir in die Nase. "geht's dir gut?" Fragt er mich besorgt ich nicke leicht und schmiege mich an ihn. mir ist es in diesem Moment egal Ober er ein Idiot ist oder nicht. denn er ist hier. Bei mir. er nimmt mich in den Arm und ich spüre seinen Herzschlag er geht schneller Als normal. bestimmt ist ihm auch kalt. immerhin hat er jetzt nur noch ein weißes, dünnes Shirt an. ich drücke mich leicht von ihm und will den Pulli ausziehen, doch er zieht meine Hände einfach weg und schüttelt leicht mit dem Kopf. nun sieht er mich nur noch an. mit seinen wundervollen eisblauen Augen. ich bin ihm so nah, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren kann. er sieht auf meine Lippen und kommt langsam näher. was hat er denn jetzt vor? Will er mich jetzt etwa küssen? Doch kurz bevor sich unsere Lippen berühren stoppt er sich und flüstert " ich sollte dich ins Bett bringen" damit hob er mich im Brautstyl hoch und trug mich den ganzen Weg zur Jugendherberge. in unserem Zimmer legte er mich auf mein Bett. ich ging schnell ins Bad und zog mir ein Top und eine kurze Hose an. Als ich wieder ins Zimmer komme bleibt mir fast der Atem weg. dort liegt Jack auf seinem Bett. doch er hat nur eine Boxershort an. er sieht so heiß aus. seine Hände hat er hinter seinem Kopf und er sieht mich an. als ich langsam zu meinem Bett gehe, spüre ich seinen Blick auf mir ruhen. als ich in meinem Bett liege ist mir immer noch kalt und ich Wickel mich in meine Decke ein. doch auch danach wird mir nicht wärmer und ich drehe mich in Richtung Jack seine Augen ruhen immer noch auf mir. "Ist dir kalt?" Fragt er leise. "ja" flüstere ich und sehe ihn zu wie er aufspringt und zu mir kommt. Ich mache ihm Platz und er legt sich neben mich. und nun liegen wir da so. er hält mich in seinem Arm und drückt seinen nackten Oberkörper an meinen. ich spüre wie mein Herzschlag sich nach einer Weile beruhigt und ich in seinen Armen Einschlafe.

Ein badboy zum verlieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt