Als ich bei den anderen angekommen bin, beschließen wir uns im Wasser abzukühlen. Ich stehe gerade mal mit den Füßen im Wasser und sich Laufe ich schnell wieder zurück in den Sand. Das Wasser ist echt Arschkalt. doch das scheint malte nichts auszumachen, denn er springt mit einem großen Satz hinein und macht einen gekonnten Kopfsprung. dabei spritzt das Wasser nur so umher und ich weiche schnell zurück. doch ich pralle gegen etwas hartes. Plötzlich werde ich im Brautstyl hochgehoben und ich Richtung Wasser getragen. ich drehe mich so weit es geht um und Blicke direkt in Nikos grüne Augen. "So Prinzessin, bereit für ne kalte Dusche mit nem Heißen Boy?" Fragt er mich spielerisch. "Hahaha! du und heiß?! Der war gut! " Lache ich ihn nur aus. " Tja Prinzessin. da lässt sich ne kalte Dusche wohl nicht mehr vermeiden." er macht den Ansatz mich einfach so ins Wasser zu werfen. ich Schlinge meine Arme um seinen Hals und halte mich so gut es geht fest. doch anstatt mich zu werden, geht er einfach immer tiefer ins Wasser herein. und nimmt mich mit. "Nein! Bitte nicht!!" Flehe ich ihn an, doch da war es schon zu spät und wir beide waren Klitsch nass. Ich kreische kurz und drücke mich ganz eng an Niko, dem es sichtlich Spaß machte mich zu ärgern.
Wir entfernten uns ein wenig von der anderen und er lässt mich los. "was ist denn los mit Jack?" Fragt er Mit besorgtem Blick. "Ach ich weiß nicht. erst verhält er Umsicht echt nett. und dann wird er so abweisend." sage ich leise. "Ich glaube er hat wirklich Interesse an dir."
"Wie kommst du denn darauf? Er hat doch bestimmt gestern ne neue in der Kiste gehabt."sage ich mit enttäuschtem Blick.
"Nein eben nicht. er war lange nicht mehr mit uns weg."
"Trotzdem! Wenn er mich schon küsst, dann sollte er sich nicht benehmen wie ein Vollhorst. denn dann hat er bei mir schon mal verkackt!"
"Naja. reden wir lieber über was fröhliches. wie zum Beispiel Hanna und Malte. was geht bei denen Ab? erst knutschen sie auf der Party und jetzt können sie ihre Finger kaum noch voneinander lassen."
Ich sehe kurz zu Hanna, die gerade von Malte Huckepack getragen wird.
"Bei denen läuft nichts. Jedenfalls nichts ernstes. Hanna hast sich eben im Bus erst die Nummer von nem anderen Typen geholt."
Den restlichen Tag verbrachten wir planschend im Wasser und am Strand. Jack tauchte nicht mehr auf, allerdings machte Niko sich ganz schön an mich ran.
DU LIEST GERADE
Ein badboy zum verlieben?
RomanceIn Jesicas leben wäre alles normal gewesen, hätte sie nicht diesen einen Jungen kennengelernt, und wäre sie nicht auf diese eine Party gegangen. Aber manchmal hält das Leben eben auch Überraschungen für einen parat. Ob diese Überraschungen auch gut...