30. kapitel

206 13 0
                                    

Die dröhnende Musik kann man schon von draußen hören. Vorsichtig öffne ich die Tür und ein Schwall von verbrauchter Luft und ein starker Geruch von Alkohol dringt mir in die Nase. ich drehe mich um doch ich kann die beiden nirgends finden. ich seufze und begebe mich zur Bar. "ein Tonic Walter bitte" sage ich zum Barkeeper und setzte mich auf einen Hocker. Als der Barmann mir das Tonic water reicht nehme ich erst mal einen großen Schluck. "Hey!" Ich zucke zusammen und drehe mich um. dort steht ein gut aussehender mann. er ist etwa in meinem Alter. "hey" sage ich zurück und nehme noch einen Schluck von meinem Tonic water. Der Typ vor mir hat blonde hoch gegelte(?) Haare und blaue Augen. er sieht echt gut aus. "Willst du tanzen?" Fragt er und ich nicke kurz. ich Exe das Glass aus und folge ihm auf die Tanzfläche. eng umschlungen tanzen wir zur Musik. "take me home von Cash Cash" ich schließe für einen Moment meine Augen und vergesse alles um mich herum. ich lasse mich von der Musik treiben und bewege meine Hüften im Takt. als ich meine Augen wieder öffne blicke ich sofort in seine. sie sind tiefblau und von einem Hellen Kreis umrandet. doch die von Jake finde ich schöner Moment mal! Warum denke ich gerade an Jake? Der knutscht gerade warscheinlich mit irgend einer Bitch auf Klo. und wenn man vom Teufel spricht. gerade entdecke ich ihn auf Einem Sofa in einer der hinteren Ecken. knutschend mit einer Platinblonden barbiepuppe. langsam Zweifel ich echt an seinem Geschmack.irgendwie verletzt es mich ihn da so zu sehen. aber warum? Ich hätte nie etwas anderes von ihm erwartet. warum tut es so weh?
"Ist was?" Fragt mich der Junge. "nee nee ich muss nur mal kurz an die frische Luft. sie kalte Machtlift schlägt mir entgegen. erst jetzt bemerke ich wie warm und stickig es dadrinnen war. ich gehe ein paar Schritte die Straße entlang. hinter der nächsten Ecke setze ich mich auf eine Bank und schließe für einen Moment meine Augen.
"Jess! Ich hab dich schon überall gesucht! Ich dachte schon du wärst bei diesem Typen." Es war Jake. er setzt sich neben mir und sieht mich an. "Geh weg!!!" Gebe ich zickig zurück. Er seufzt und blickt mir tief in die Augen. Ich schaue weg und beobachte ein paar Tauben die nicht weit von uns an einem Alten Brot knabbern. "Wer war der Typ eben?" Sagt er. aber dieses Mal in einem kalten Ton. "was interessiert dich das?" Gebe ich kühl zurück. "weil ich nicht möchte das du nochmal mit ihm sprichst!" Ich antworte ihm nicht. ich habe keine Lust. was interessiert es ihn auch. "hast du mich verstanden?" Fragt er kühl. "du hast kein Recht mir das zu verbieten! Ich kann tun was ich will! Was interessiert es dich mit wem ich was mache? Du hast doch deine Betthäschen und kriegst warscheinlich die übelsten Krankheiten und nicht ich. also! Was interessiert es dich?!" Schreie ich ihn an.

Ein badboy zum verlieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt