18.kapitel

231 15 1
                                    

Ich sehe in 2 graue Augen. es sind ED's. "Wo willst du denn hin?" Lächelte er mich an. ich zuckte mit den Schultern."keine Ahnung. ich wollte erst einmal weg aus der Menge." "schade, ich dachte du würdest vielleicht ein bisschen mit mir tanzen." sagte er verlegen und fuhr sich durch die Haare. Verlegen lächelte ich ihn an "naja wenn du unbedingt willst" antworte ich zögerlich. er ist echt süß. und er sieht echt gut aus. aber nicht so hamma wie Jack mit seinen Tollen Augen... OK Stopp falsche Person. immerhin fragt mich hier gerade Ed und nicht Jack. schnell zieht mich Ed ein wenig in die Menge und legt seine Hände an meine Hüfte. meine Arme lege ich um seinen Hals. so tanzen wir eine Weile. sein Gesicht nah an meinem. unsere Körper eng aneinander.
Nach 3 Liedern lösen wir uns wieder voneinander und gehen zur Bar. "ich bin kurz weg." raunte er mir zu und drückte mir einen Kuss auf meine Stirn. lächelnd sah ich ihm nach, bis er in der Menge verschwand. "du solltest nicht mit ihm hier sein!" Langsam drehte ich meinen Kopf. neben mir stand ein ziemlich böse guckender Jack. "ach ja mit wem denn sonst?" Hab ich zickig zurück. "er ist nicht gut für dich. er will nur das eine!" Er kam einen Schritt näher. "Ach komm Jack, als ob du besser wärst." mit diesen Worten drehe ich mich um und gehe zügig Richtung Wasser. dort bleibe ich eine Weile auf einem großen Stein sitzen und Blicke aufs Wasser. Es ist schon Nacht und es ist ziemlich kühl, wenn man nicht in der Nähe der warmen Fackeln ist. gedankenverloren schaue ich in die Sterne.
"Ach hier bist du", reist mich eine Stimme aus meinen Gedanken." ich hab dich schon überall gesucht." ich erhebe mich von dem Stein und sehe Ed in die Augen. " wollen wir ein bisschen spazieren gehen?" Er hält mir sein Hand hin und ich nehme sie. so gehen wir schweigend am Ufer entlang. es wird immer kälter und ich fange an zu zittern. Hoffentlich bemerkt ed das nicht. doch er bemerkte es und sah mich besorgt an. "ist dir kalt, Babe?" Fragt er mich. doch noch bevor ich antworten konnte, hatte er seine Jacke schon ausgezogen und mir über die Schultern gelegt. "danke" sagte ich leise und legte meinen Kopf gegen seine Schulter. Ed war echt ein netter Kerl. viel besser als Jack. wow.. Moment.. warum denke ich denn bitte jetzt an Jack?!
Plötzlich bleibt Ed stehen und zieht mich zu sich. "du bist echt heiß, Babe." raunt er mir zu. Mein Herz fängt an schneller zu schlagen es sind nur noch wenige Zentimeter zwischen uns. er schaut meine Lippen genau an und presst sie schließlich auf meine. OMG küsst er mich etwa gerade?? Oh ja er küsst mich und es fühlt sich echt gut an. er küsst sehr bestimmend und leicht unangenehm. als er dann schließlich immer schneller wird und seine Hände zu meinem Reißverschluss gleiten drücke ich ihn von mir. "Sorry Ed aber das möchte ich nicht." sage ich leise, doch er hält mich weiter fest und drückt mich an sich. "Ach komm schon, ich bin echt gut im Bett. Du willst es doch eigentlich auch! " Ok nein will ich nicht aber ok m. langsam wird mir die Situation unangenehm und ich stoße ihn erneut von mir. diesmal etwas fester. "Ed lass es einfach!" Schreie ich ihn schon fast an. Doch er lässt nicht locker "ich beiße auch nicht, versprochen!" Räumt er mir zu. dabei wandern seine Finger zu meinem Arsch und er fängt an ihn unangenehm zu kneten. ok, jetzt ist der Punkt erreicht. ich Ramme ihm mit voller Wucht mein Knie zwischen seine Beine. er sackt in sich zusammen und krümmt sich am Boden. Dabei hält er sich seine Juwelen als hätte er Angst, sie zu verlieren. " du beißt vielleicht nicht, aber ich schon. mit diesen Worten lasse ich ihn alleine und renne in die Dunkelheit. seine Jacke schmiss ich dabei achtlos auf ihn drauf.

Ein badboy zum verlieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt