Herzlich willkommen zu einem neuen Kapitel! Weiter gehts mit Miraculous und Lucy und Werwölfen und Vampiren und verwirrenden Plotlines!
Morgen ist der Schulball ich freue mich total,
Events früher als einen Tag vorher erwähnen kannst du auch nicht, oder?
heute ist der tag an dem die Jungs ihre Partnerin Aussuchen. Das komische ist ich glaube Nathaniel hat irgendwas vor weil er sich Marinett ausgesucht hat,
Das klingt, als wäre er zu ihr gegangen und hätte „du gehörst jetzt mit!" gesagt...
plötzlich kam Adrien auf mich zu. Er Sagte:" Hei Lucy hast du Lust Mit mir zum Ball zu gehen?.er tat sein Arm hinter sein Kopf und wurde leicht rot, Ich nickte aber ich musste dann auch los die schule war gerade aus. Als ich Zuhause war stand schon ein besorgte Kater da ihr wisst wenn ich meine.
Den gruseligen? Wer ist das eigentlich? Ist es Cloe oder Adrien?
ich Gang in mein Zimmer und wurde von ihm sofort Umarmt ich wusste nicht was los war trotzdem umarmte ich ihn auch. Er
Der Kater? Oder ist es tatsächlich Adrien?
sagte mir was los sei:" Nathaniel hat irgendwas vor mit Marinett. Ich Erschrak er stand genau vor uns.
Zum einen sollte man auch am Ende der wörtlichen Rede auch Anführungszeichen setzen, und zum anderen, ihr seid verdammt nochmal in deinem Zimmer, wie ist er da unbemerkt reingekommen?
In seiner Wolf gestallt
Und dann auch noch als Wolf!
ich wollte wegrennen doch Chat beschütze mich wieso tat er das ich sagte das Nathaniel Gehen Soll er langte Chat ab und Entführte mich, ich fühlte mich komplett verarscht bin ich etwa ein Pokal oder eine Trophäe. er brachte mich in Sicherheit
Dein Entführer?
und rannte zu Chat ich Hielt ihn fest er drehte sich um und schlug ihn mit meinen Fuß in die Fresse dann Rannte ich zu Chat und er sah mich verdust an und sagte : "Chat dieses spiel kann ich auch und er verschwand.
Wenn er sagt, dass er verschwindet, dann ist das sowas kein eleganter Abgang...
Zeit Sprung auf dem ball
Ich Fragte mich ob Chat wütend ist weil ich mit Adrien auf dem ball bin Naja. ich Tanzte mit Adrien und Nathaniel Mit Marinett.
Gleich zwei Sätze mit Punkt am Ende! Es geht bergauf
als sie fertig waren beobachtete ich sie Mit Adrien. Plötzlich sah ich wer er sie küsste aber er schaute mich böse an
Wer küsst sie denn und wer guckt dich böse an? Ist es Nathaniel, während er nebenbei Marinett küsst, oder ist es Adrien, dem beim stalken einfach langweilig ist?
irgendwas ist an den Kuss Falsch ich gang zu den beiden und merkte Das Marinett nicht die selbe war ihre Augen waren Kurtz Gelb und ab jetz wusste ich es er hat sie zum Werwolf gemacht
Wieso wird das durch einen Kuss gemacht? Und Nathaniel hat dich doch auch schon geküsst, warum bist du noch kein Werwolf? Und wo macht die Logik eigentlich Urlaub?
ich fragte sie danach und sie sagte :" Ich hab es nur gemacht weil Adrien auch einer ist ".
Wenn Adrien einer wäre, wieso hat er dich dann nicht geküsst? Und du bist nicht auf die Idee gekommen, Adrien mal zu fragen?
Ich sagte sofort:" Das stimmt nicht du und Adrien wert durch ihn jetz feinde Adrien kam dazu und sah wie ich Tränen Verlierte.
Du verlierst sie? Trägst du sie in deiner Hosentasche mit herum? Denn das wäre sehr fahrlässig!
DU LIEST GERADE
Wattpad Fails
HumorWer kennt sie nicht? Die Fails! Ob die Rechtschreibung, die Grammatik oder gleich die komplette Logik tot ist, ist egal, denn Fails sind Fails und hier werden sie präsentiert, kommentiert und mit Sarkasmus garniert Danke an @xSillyQueenx für das Cov...