Kapitel 88

289 16 46
                                    

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Kapitel! Es gibt mal wieder was neues. Eine Star Wars Fanfic, AnakinxAhsoka. Es ist ne Weile her, dass ich mich mit Star Wars beschäftigt habe, also let's go

Ahsokas Pov 
Ich war an meinen liebsten Lieblingort in ganz Coruscant.

Das ist übrigens der Hauptstadtplanet

Eine stelle Tief im wald , wo ich komplett ungestört Nachdenken kann.

Dann mach dir mal Gedanken über die Rechtschreibung

Wo einfach alles friedlich war Mit einer der schönsten Aussichten auf den Planeten .Aber immer mit diesen einen Blöden Gedanken.

Das fühl ich tho. Ich fürchte nur, das geht bei mir in eine, ein bisschen andere Richtung...

Anikan ,

Ich dachte kurz, da steht Anika...
Anika, die mächtige Jedi, turning to the darkside und Ahsoka: a lesbian Lovestory

ich weis nicht wieso aber ich bekomme ihn einfach nicht aus meinen Kopf .

Ich war so in der Lesbian Lovestory, dass ich mich kurz über das „ihn" gewundert habe...

Ich meine Normalerweise denk ich nur ab und an mal an ihn , nur im Moment kann ich kaum an was anderes denken. Ich glaube auch er bemerkte das etwas nicht stimmt .

Der freut sich, dass du angefangen hast, zu denken

Da ich mich relativ wenig mit ihn unterhalten habe bzw seine Konversation versuchen schnell aus dem Weg gegangen bin .

Versucht man, wenn man verliebt ist, nicht meistens eher das Gegenteil, also so viel wie möglich mit der Person zu reden und ihr nahe zu sein? War bei mir auf jeden Fall so

Ich hoffe bloß er denk nicht das ich sauer auf ihn bin oder ähnliches , den dafür gibt es auch keinen Grund .

Ich bin aber sauer und ich habe auch einen Grund, und zwar die Leerzeichen vor den Satzzeichen!

Ich war so tief in meinen Gedanken drin das ich gar nicht bemerkte wie jemand zu mir hoch kam .

„Eine Stelle tief im Wald , wo ich komplett ungestört nachdenken kann"
Sehr ungestört, wenn da einfach random Menschen vorbeikommen

Anakins Pov
Inden Letzten Tagen war Ahsoka ziemlich komisch zu mir , ich kann es mir nicht erklären warum . Ob sie sauer war ? Allerdings wüsste ich keinen Grund dafür . Am besten ich frag mal meinen alten meister ob der wüsste was los war .

Denn der kennt deinen Padawan bestimmt besser als du selbst

Schneller als gedacht habe ich ihn auch schon gefunden. "Obi-Wan ? habt ihr mal ein paar Minuten für mich ?" fragte ihn ihn Neugierig.

Führt Obi-Wan Selbstgespräche? In diesem Buch gibt es kaum eine Fanfic, in der kein Charakter mit DIS vorkommt. Representation ist ja schön und gut, aber mal andere Störungen wären zur Abwechslung auch mal schön

"Ja klar , was liegt dir auf dem Herzen ?"Ich erzählte ihn von dem Ganzen . "Mhm also sie ist in letzter Zeit schon recht eigen . Am besten ihr redet nochmal mit ihr "

Was ein toller Ratschlag! Das hat sich ja richtig gelohnt, Obi-Wans Selbstgespräch zu unterbrechen

Habt ihr eine Ahnung wo sie sein könnte? Ich konnte sie nirgendwo finden ."Ich glaube ich weis wo sie seinen könnte . Ihr kennt den kleinen Wald südlich des Tempels? Sie hat mir mal erzählt das sie sich dort gerne mal aufhält wenn sie etwas bedrückt oder ähnliches ". Ich bedankte mich bei Obi-Wan und machte mich sogleich auf dem Weg .

Wattpad FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt