HalliHallo meine Lieben, ähh, ich meine herzlich Willkommen zu einem neuen Kapitel! (Ich glaube, die ganzen Failfictions steigen mir langsam zu Kopf...)
Aber ja, jetzt geht es weiter mit dem letzten Teil der Bibi Fanfictionals bibi einfach ging war ich einfach sauer ja genau sauer denn ich finds voll unnötig das sie einfach geht und jules dazu auch nicht sagt. jules aß weiter deshalb stand ich auf ging in die Küche und tat das geschirr in Spülmaschine und ging in das Gästezimmer (ich weiß gerade nicht ob die eins haben also sry)
Zum einen könntest du es googeln, es findet sich bestimmt eine Roomtour und zum anderen ist das ganze sowieso fiktiv, daher stört es auch niemanden, wenn du ein Gästezimmer dazu erfindest. Geschweige denn, dass deine Leser wissen, ob Bibi ein Gästezimmer hat oder nicht...
ich schmiss mich aufs Bett und versuchte mich zu beruhigen. ich Stand auf und ging in das gästebad und duschte mich. Nach dem Duschen ging ich mit einem Handtuch drumherum
Drumherum was? Um deinen Körper? Um deinen Großen Zeh? Um die Dusche?
durch dem flur ich sah da von da die offene Tür von dem Schlafzimmer da saßen bibi und jules auf dem Bett und redeten.
bibi: es ist doch egal ob sie es weiß oder nicht.
jules:nein ist es nicht sie ist deine Schwester.Zum einen kennen sie sich noch nicht so lange, zum anderen ist es offensichtlich Bibis Geheimnis und daher hat sie auch alles recht, es jemandem nicht zu erzählen, wenn sie es nicht möchte.
bibi: ich muss garnichts
jules: und wieso soll sie nicht wissen dass, du nicht krank bist sondern einfach eifersüchtig?
bibi: ICH BIN NICHT EIFERSÜCHTIG!!
ich ging in mein Zimmer und setzte mich hin dabei kamen mir Tränen. Ich musste es erst mal verkraften ich ging zu meinem Schrank und suchte mir Klamotten aus. alles muss dunkel seinDas ist jetzt wirklich übertrieben
ALLES wieso?weil mein Leben kein wert mehr hat.
Deine Schwester hat dir eine tödliche Krankheit vorgelogen, weil sie Druck hatte, dir ihr Geheimnis (was im Endeffekt nur Eifersucht war) zu erzählen! Das ist echt kein guter Grund für eine depressive Phase...
ich zog mir schwarze pumps ein dunkelblaues
Dunkelblaues was? Mönchskostum? Hemd? Haus? Außerdem sollte doch alles schwarz sein?
das fast über die knie geht und meine schwarze franzen tasche und tada jetzt kommt die bi*ch
Nur weil du ein Knielanges Kleid trägst, Pumps und eine schwarze „Franzen tasche" hast, bedeutet das nicht, dass du Automatisch eine „bi*ch" bist.
ich ging zu meinem Spiegel und holte mir in einer Schublade eine Flasche Bier raus
Warum hast du in einer Random Schublade einfach so Bier?
und trank etwas davon denn ich musste mich ja schminken was ich eigentlich nie tuhe aber heute schon ich nahm mir mein Schminkzeug und machte mir ein smokey eyes was mir gut gelung
Ohne Übung? Respekt
dazu noch ein dunklen rot für die lippen und noch rouge und fertig mir dem schminken mit dem Haaren
Du schminkst deine Haare?
mach ich mir locken drauf und jetzt drank ich noch den rest von der Flasch.
als ich das Gästezimmer verlass kam julian zu mir der mich überrascht ansah er hat mich bestimmt nicht erkannt.Du hast dich nur geschminkt! Wie kann man dich dann nicht erkennen?
jules: wohin?
ich:raus
jules:wo genau
ich:die Ananas von Spongebob finden
DU LIEST GERADE
Wattpad Fails
ЮморWer kennt sie nicht? Die Fails! Ob die Rechtschreibung, die Grammatik oder gleich die komplette Logik tot ist, ist egal, denn Fails sind Fails und hier werden sie präsentiert, kommentiert und mit Sarkasmus garniert Danke an @xSillyQueenx für das Cov...