Kapitel 20

1.3K 79 144
                                    

Herzlich willkommen zu einem neuen Kapitel. Heute mit einer Justin Bieber Fanfiction, die mir von der lieben @Lilither3 zugeschickt wurde. Los gehts

Was ich wurde von Justin Bieber Adoptiert?

Das geht ja gut los

Das kann doch nicht war sein schrie Mila.
Doch meine liebe es ist aber so sagte frau Müller auf der anderen Seite der Leitung.

Da Frau Müller der wohl deutscheste Name ist, schlussfolgere ich, dass auch Mila deutsch ist. Das wiederum würde bedeuten, dass Justin Bieber in einem deutschen Waisenhaus/Kinderheim/Arbeitsamt sich nach einem Kind umgesehen hat, was ich für höchst unwahrscheinlich halte.

Sie kümmert sich um Milas Adoption.
Er will dich morgen bei uns in der Agentur treffen und alles mit dir besprechen. seine Frau wird auch da sein.

Ich hab mich nie wirklich mit Justin Bieber beschäftigt, dass er eine Frau hat, kam irgendwie überraschend

Ok wann soll ich da sein? Warte mal kurz! um 15 Uhr Gut dann bis morgen, tschüs Frau Müller Tschüs Mila.

Bitte benutze Anführungszeichen, das ist sonst sehr verwirrend

Mila's pov.

Das kann ja was werden, aber warum ausgerechnet ich? Naja das werde ich ja wohl morgen erfahren. Ich ging nach oben in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Auf einmal fing mein Handy an zu Klingeln und ich zuckte vor schreck zusammen. Auf dem Display erschien der Name meiner besten Freundin Sarah.
Hey Sarah Na wie geht es dir Mila?

Anführungszeichen! Sonst sieht es so aus, als würdest du ständig ein Selbstgespräch führen

Mir geht es ganz gut soweit ich habe gerade erfahren wer mich Adoptiert hat!
Das ist doch toll wer ist es denn ?
Du wirst es mir nicht glauben aber es ist Justin Bieber!
Was!!! das kann doch nicht wahr sein, du sollst nicht lügen Mila!

Gut vorausgesehen Mila!

Ich lüge aber nicht Sarah! Er will sich morgen mit mir und Frau Müller in der Agentur treffen um alles zu besprechen. Ich glaube dir doch alles gut, du Mila ich muss jetzt auflegen es gibt Abendessen Ok wir sehen uns Bye

Schön, dass Mila sich selbst glaubt

ich bemerkte das mein Magen grummelte, also ging ich runter in die Küche um mir etwas zu essen zu machen.

Soviel zu „es gibt Abendessen"
Kann es sein, dass du einfach nur nicht mit Sarah reden willst?

Im Kühlschrank lag noch eine Pizza die ich in den Backofen schob. Solange die Pizza noch nicht fertig war ging ich ins Wohnzimmer und schaute etwas Netflix.

Sag mal, lebst du allein? Wenn du zur Adoption freigegeben bist, nehme ich an, dass deine Eltern klassisch bei einem Autounfall gestorben sind.
Warum dürfen die Protas in Failfictions eigentlich als Minderjährige mit toten Eltern immer alleine in einem Haus leben?

Der Backofen piepte und ich ging in die Küche um ihn auszuschalten. die Pizza nahm ich mit ins Wohnzimmer und schaute Haus des Geldes weiter. Als die folge zu ende wahr brachte ich meinen Teller in die Küche und ging wieder in mein Zimmer da es schon spät war entschied ich mich schlafen zu gehen.

Wann hast du denn zu Abend gegessen? Oder besser gefragt, was ist deiner Ansicht nach „spät"?

Am Nächsten morgen weckte mich mein Handy Wecker um 6:30 Uhr. ich stand auf und ging erst einmal Duschen, anschließend Föhnte ich mir meine Harre da ich keine nassen Harre mag.

Wattpad FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt