Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Kapitel.
Heute mal wieder etwas Neues: eine Herr der Ringe Fanfiction! Wir bleiben bei mlm, denn das Ship ist LegolasxHaldir. Zugegeben, ich musste auch kurz googeln, wer Haldir nochmal war... es ist übrigens der Elb, der die Neun Gefährten zu Galadriel in Lothlorien geführt hat. Was der mit Legolas zu tun hat? Außer dem kurzen gemeinsamen Weg und dass sie beide Elben sind, nur eine kurze Begrüßung im Film. Beste Voraussetzungen zum shippen alsoAnmerkung: das Kapitel kommt jetzt einen Tag früher, weil ich gleich einen Termin bei einer Psychologin habe und vermutlich in eine Psychiatrie eingewiesen werde und halt nicht weiß, ob das erst am nächsten Montag los geht oder direkt heute/morgen.
Kann dementsprechend auch sein, dass das nächste Kapitel erst am Wochenende kommt. Mal gucken, wie ich das so hinkriegeEs gab über Jahre Krieg zwischen zwei Elbenvölker . Es gab Friedensverhandlungen und die beiden Söhne des jeweiligen Volk muss den anderen Heiraten.
Ist der Krieg Canon? Nicht das ich wüsste, oder?
Aber immerhin sind die Elben nicht homophob"Legolas mein Sohn " "Was gibt es Ada
Who? Dad inverted, ein ausgedachtes Kindermädchen (das Legolas ja auch so dringend braucht), Adar, der scheinbar die ersten Orks erschaffen hat?
wie waren die Verhandlungen " " Wir haben ein Deal gemacht. Weil die Königin keinen Nachfolger hat und dafür der erste Komadant gewählt hat das du ihn heiratest."
Bitte was? Die Königin hat keinen Nachfolger, deshalb will der erste Kommandant jetzt Legolas heiraten. Ja, ich sehe den Zusammenhang, auf jeden Fall
" Ada er ist doch ein Mann". "Ich weiß Legolas aber du kannst Kinder bekommen
Wait, what? Trans Legolas?
und wenn du ihn Heiratest ist der Krieg endlich vor bei" "Aber Ada" " Nichts aber Legolas du wirst Haldir Heiraten . Schluss jetzt mit den Ausreden du wirst und basta." sagte Thandulin
Das klingt, wie eine Mischung aus Trampolin und Tamburin. Legolas Vater, das Tamburin spielende Trampolin
und schickte sein Sohn mit einer Handbewegung weg . Ihm gefiel das auch nicht aber was sein muss ,muss sein. Legolas ging in sein Zimmer und legte sich ins Bett.
- Me, all the time
Er dachte über alles nach und hoffte das es nur ein Alptraum war und er jeden Moment auf wachte. Aber statt dessen Schlief er ein und träumte von einer heilen Welt.
Das gibt mir r/Imfourteenandthisisdeep vibes
"Legolas wach auf " "Was ist den Ada " "Wir essen und danach packst du dein Koffer. Ihr werdet bei ihm Heiraten und du brauchst 3 Tage bis dahin . Ich schick dir Wachen mit" sagte Ada und ging .
Ich weiß immer noch nicht, wer Ada ist, aber sie haben ja ein sehr herzliches Verhältnis
Ich stand auf und folgte ihn. Die Diener packten meine Sachen wie mein Bogen mit ein. Ich hatte wirklich bis Früh geschlafen nun ja war auch ein aufregender Tag. Mein Vater sprach nicht beim Essen mit mir.
It's a healthy father son relationship
Nun standen wir vor den Tor mein Vater sagte "Mach keine Schande und denk an die Bevölkerung ,nicht an dich".
So ritten wir los .3 Tage lang ritten wir durch Wälder ,Flüsse und Berge. Nun standen wir vor den Tor es war silber und war mit Efeu umrundet . " Ah da seid ihr ja die Königin erwartet euch schon. " Sie
DU LIEST GERADE
Wattpad Fails
HumorWer kennt sie nicht? Die Fails! Ob die Rechtschreibung, die Grammatik oder gleich die komplette Logik tot ist, ist egal, denn Fails sind Fails und hier werden sie präsentiert, kommentiert und mit Sarkasmus garniert Danke an @xSillyQueenx für das Cov...