Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Kapitel! Wir machen heute mal was für die Gen Alphas unter euch: wir reden über einen TikTok Star, den wir auch schon mal hatten.
Kurze Ratepause...Es handelt sich natürlich um Mattia Polibio! Ich hab keinen Plan, wer er ist oder wofür er bekannt ist, nur, dass er echt mehrere Millionen follower hat.
Und es gibt natürlich eine y/n. Weil warum auch nichthey, mein name ist y/n. ich bin 16jahre alt & ich bin 🇷🇴(rumänerin).
Hi, ich bin 18 Jahre alt und 🇩🇪(deutschländerin)
ich bin btw 1,73 gross & lebe in new jersey seit dem ich 7 jahre alt.
Und Grammatik ist deine große Stärke, merk ich
ich bin eine sehr beliebte person was schule oder internet angeht. ich bin etwas verliebt in den jungen aus der parallel klasse. er ist sehr unbeliebt & wird meistens gemobbt, das tut mir auch sehr leid. aber ich kann leider nichts tun
Das macht dich doch direkt sympathisch
weil ich angst habe das sie mich mit mobben... wechseln wir bitte thema... mein dad, er ist der direktor der schule,
Dann könntest du ja mal wirklich was gegen mobbing machen
ein gutes verhältnis zu ihm hab ich nicht wirklich aber er gibt mir kein ärger wenn ich mal zum direktor geschickt werde, ist ja auch mein vater.
Das spricht für gute Kindererziehung
meine mutter hat ein eigenen laden & ich habe noch ein älteren bruder. florian, er ist 19. er hat die schule abgebrochen, was er jetzt macht, weiss nur er.
Das klingt honestly nach ner wilden Familienkonstellation
Sehr attraktives Bildmattia polibio, halb italiener halb mexikaner. 17 jahre alt & mein crush🙄hasse dieses wort „crush" aber egal.
Du könntest es auch einfach nicht benutzen...
Es gibt Alternativen, Schwarm zum Beispieler hat ein jüngeren bruder, gianluca. seine eltern & sein bruder leben in italien & er in einer wg mit seinen 2 freunde,
Warum ist er mit 17 in einem fremden Land in einer Wg?
kairi & alejandro. er ist 1,89 gross! er lebt in new jersey seit seinem 3ten lebens jahr. er hasst y/n aus dem tiefsten.
Kann ich bisher sogar ganz gut verstehen
DU LIEST GERADE
Wattpad Fails
HumorWer kennt sie nicht? Die Fails! Ob die Rechtschreibung, die Grammatik oder gleich die komplette Logik tot ist, ist egal, denn Fails sind Fails und hier werden sie präsentiert, kommentiert und mit Sarkasmus garniert Danke an @xSillyQueenx für das Cov...