Herzlich willkommen zu einem neuen Kapitel! Heute gibt es eine Fanfiction über Bibis Beautypalace.
Meine Geschichte beginnt nicht in der Gegenwart. Sondern in der Vergangenheit.
Meine Geschichte begann vor etwa 11 Jahren. Meine Eltern arbeiteten in einer stinkigen Bar in Berlin. Jeden Abend brachte meine Mama einen anderen mit nach Hause und Papa musste sie ganze Nacht arbeiten.Der Vater musste die ganze Nacht mit den Leuten arbeiten, die die Mutter mit nach Hause bringt? Was darf man sich darunter vorstellen?
Irgendwann kam ich dann auf die welt. Ich bin Angel, Angel Müller.
Deutsch oder englisch ausgesprochen?
Als ich 6 Jahre alt war, starb meine Mama. Mein Papa konnte sich nicht um mich kümmern da er in seiner Kneipe Tag und Nacht arbeiten musste.
Die Kneipe hat also 24/7 auf?
Das Jugendamt enddeckte es und ich wurde ins Heim gebracht.
Dort bin ich bis heute und hoffe das jemand mich hohlt.Du bist noch nicht hohl? Unglaublich!
Hallo, ich bin Angel Müller
Das erwähntest du bereits
und ich erzähle nun etwas über mich.
Meine besten Freundinnen sind Sophie und Ramona.
Ich habe lange baune Haare und grüne Augen.Ist baun eine ähnliche Farbe wie Baum?
Ich bin dünn und klein.
Meine Hobbys sind tanzen und singen. Ausserdem liebe ich es zu zeichnen und meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.Dein Hobby ist es, deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen? Das ist immerhin einigermaßen originell
Nun beginnt aber endlich die eigendliche Geschichte. Es war ein ganz normaler Morgen. Die laute durchdringliche stimme von Frau Geothe drang an meine Ohren.
Geothe? Das soll doch wohl hoffentlich nicht Goethe heißen?
"Mädchen ! Wacht endlich auf !" Ramona, Sofue und ich stöhnten auf.
Und wer ist jetzt Sofue?
"Angel, Ramona und Sofie ! Ihr habt Küchendienst! "
"Ganz was neues!!" murmelte Sofie. Ich konnte ihr nur zustimmen. Unsere Heimleiterin Frau Goethe hatte es eindeutig auf uns abgesehen.Immerhin ist Goethe jetzt richtig geschrieben
Stöhnend und schimfend deckten wir den Tisch. Um 7.30 kamen die ersten Mädchen und setzten sich.
Wir setzten uns an einen freien platz und Ramona fing an zu erzählen "Kennt ihr Bibisbeautypalace? " "Nee noch nie gehört! "Klischee Alarm!
Aber mal ernsthaft, wer, der in Deutschland lebt, hat noch nicht von ihr gehört? Wenn man jünger ist, gibt es doch immer Leute um einen rum, die sie gucken und wenn man älter wird, gibt es immer noch Leute die sie gucken und außerdem Leute, die sich über sie lustig machen. Man muss schon keinen Sozialkontakt und keinen Internetzugang haben, um zumindest den Namen nichtmal gehört zu haben!antwortete ich. "Doch ich kenn sie von jojo!" meinte Sophie. Jojo ist eine Freundin von Sophie die Ramona und ich beide nicht ausstehen können. "Was ist denn mit der ?" fragte ich.
Sie kennt Bibi, hast du nicht zugehört?
Und für den wahrscheinlicheren Fall, dass Bibi gemeint ist, wir sind in einer Fanfiction! Sie adoptiert doch bestimmt ein KindDoch Ramona konnte mir nicht antworten denn Frau Geothe betrat den Saal.
Jetzt heißt sie wieder Geothe!
Ich glaube, dass sind einfach zwei Heimleiterinnen, eine Frau Goethe und eine Frau Geothe
DU LIEST GERADE
Wattpad Fails
HumorWer kennt sie nicht? Die Fails! Ob die Rechtschreibung, die Grammatik oder gleich die komplette Logik tot ist, ist egal, denn Fails sind Fails und hier werden sie präsentiert, kommentiert und mit Sarkasmus garniert Danke an @xSillyQueenx für das Cov...