Herzlich willkommen zu einem neuen Kapitel! Und wir sind immer noch mit dieser Geschichte nicht fertig
Wieder verging ein Jahr nur dieses mal mit Tom zusammen. Ich bin so glücklich meinen Bruder wieder bei mir zu haben. Heute haben wir eine Todesser Versammlung. Wir apparierten zu den Malfoys und sahen alle Todesser.
Habt ihr bzw. hast du nicht eigentlich bei den Malfoys gewohnt?
Draco stand an der Tür und begrüßte uns.
Wie wenn die Verwandtschaft kommt, und immer einfach die jüngste Person die Tür aufmachen muss, einfach weil das niedlich ist. Der einzige Unterschied ist, das Draco 15/16 ist und nicht niedlich
"Schön sie wieder zusehen my Lord und Tante Leila." begrüßte uns Draco.
Das ist eine seeeeehr komische Begrüßung
" Auch schön dich mal wieder zusehen Draco." begrüßte ich ihn glücklich. "Draco. Ich glaube ich werde mich nie an dieses Tante Leila gewöhnen." seufzte Tom.
Das verstehe ich vollkommen
Ich schüttelte den Kopf. "Ist doch egal Tom. Los die anderen warten." sagte ich und schob Tom in den Salon.
Die Todesser lachen sich bei dem Anblick bestimmt halb tot. Ich mein, stellt euch mal vor, ihr sitzt bei einem Treffen in eurem Club, dessen Ziel es ist eine bestimmte Gruppe Menschen zu töten und dann wird euer 60 Jahre alter Anführer von seiner Zwillingsschwester, die sich benimmt wie vier, reingeschoben (das Reinschieben bitte bildlich vorstellen)
Toms setzte sich wie immer ans ende des Tisches und ich mich neben ihn. Ich bin Toms rechte Hand und stolz drauf.
Siamesische Zwillinge?
Bellatrix schleimt sich immer wieder bei Tom ein was mich sauer machte. Er ist mein Bruder und ich lass nicht zu das jemand ihn mir wegnimmt!
Sweet Home Alabama
Überhaupt niemand! Tom will Harrys Prophezeiung haben. Er will wissen wie er gewinnen kann. Ich frag mich mal was in meiner Prophezeiung steht.
Wer sagt, dass du eine Prophezeiung hast?
Tom und ich waren wieder Zuhause und saßen auf dem Sofa. "Du Tom? Was glaubst du steht in meiner Prophezeiung?" fragte ich ihn nachdenklich. Tom überlegte. " Ich weiß nicht vielleicht das du später die Königin der Welt bist?" dachte er nach.
Das halte ich für nicht wahr! Außerdem wäre sie vermutlich schon nicht als Königin für zwei Menschen nicht geeignet, geschweige denn Königin der ganzen Welt
Mmhh was ist wohl in meiner? "Tom? ich darf doch mit Harrys Prophezeiung hohlen nicht war?" fragte ich mit Hundeaugen.
Wie ein Kleinkind das Süßigkeiten will
Tom nickte. " Darf ich dann nach meiner Prophezeiung suchen?" fragte ich weiter. " Ja das darfst du aber nur wenn du mir danach erzählst was drin stand." sagte Tom. Ich nickte lächelnd. Meine Prophezeihung? Ich will wissen was drin steht. Vielleicht wirklich was Tom gesagt hat?
Mach dir keine Hoffnungen
Oder das ich für immer mit Tom zusammen bleiben darf?
Sweet Home Alabama
Oder das ich doch ganz alleine sein werde? Was kann es nur sein? Ich bin total überfragt. Es wird spät und ich legte mich schlafen. Ich kann aber nicht schlafen. Ich denke die ganze Zeit an meine Prophezeiung. Ich brauche sie! Es ist soweit.
DU LIEST GERADE
Wattpad Fails
HumorWer kennt sie nicht? Die Fails! Ob die Rechtschreibung, die Grammatik oder gleich die komplette Logik tot ist, ist egal, denn Fails sind Fails und hier werden sie präsentiert, kommentiert und mit Sarkasmus garniert Danke an @xSillyQueenx für das Cov...