Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Kapitel! Heute haben wir eine Mike Singer ff, die in allen möglichen Schriften geschrieben ist. Ich übernehme das (so gut es geht, natürlich) also, seid nicht verwirrt!
Hey, ich heiße Sara und bin 17 Jahre alt.
Und das kannst du nicht in einer normalen Schriftart schreiben?
Ich ziehe heute mit meiner Familie nach Offenburg. Ich bin leider etwas traurig, weil meine ganzen Freunde hier in Berlin bleiben und ich weg ziehen muss. Über eine Sache freue ich mich aber, unzwar wohnt in Offenburg der berühmte Mike Singer ahhhh.
Offenburg hat ungefähr 60 tausend Einwohner, die Wahrscheinlichkeit, dass du dort eine bestimmte Person triffst, ist recht gering
Ich bin so aufgeregt das ich ihn endlich mal sehen kann:D. Ich hoffe ich komme in die gleiche Schule wie ihn.
Oh ja, in die Schule musst du dringend mal...
Wir sind auch gleich alt. Ich werde dort, aber nicht anmerken das ich ein Fan von MIKE SINGER bin. Ich werde ganz chillig bleiben.
Das funktioniert bestimmt sehr gut
Am Morgen hat mich meine Mutter geweckt, weil wir früh los mussten. Als ich aufgestanden bin, ging ich erstmal duschen. Nachdem duschen machte ich mich fertig und dann fing die Fahrt schon an. Wir waren 4 Stunden unterwegs. Endlich waren wir angekommen. Ich ging erstmal schnell in das Haus rein. Es war so riesig.
Was auch sonst
Und dann sah ich ihn, es war...
Wer das wohl ist...
Bessere Frage ist doch, was macht der in deinem Haus?...Mike Singer. Er kam auf mich zu. (Normale Schrift: Sara Andere Schrift: Mike)
Es war so beschissen, diese Konversationen in die richtige Schrift zu setzen
Hi, ich bin Mike und du?
Hi Mike ich heiße Sarah
Ah Schöner Name :)
Deiner auchDas sind so zwei der langweiligsten, most basic Namen ever
Seit ihr neu in Offenburg?
Ja
Cool wo wohnt ihr?
Da drüben, das blaue HausIn dem ihr gerade drin seid...
Waaas?! Ich wohne direkt daneben
Cool :D
Auf welche Schule wirst du gehen?
Auf das Technische Gymnasium du?
OMG Was?!Kannst du noch andere Reaktion?
Ich auch:)
Cool, hoffentlich kommen wir in eine Klasse :)Unterhält man sich so?
Das kommt jetzt etwas random, aber ich habe keine Ahnung, wie man Gespräche führtJa :D
Ok dann bye, ich guck mich mal bei mir zuhause um :)Ich dachte kurz, sie sagt „ich guck mich mal bei dir zuhause um"...
Ja, bye :)
Ich dachte mir in dem Moment nur 'OMG, Ich und Mike Singer sind befreundet'
Befreundet kann man das nun nicht nennen. Warum hat er sie eigentlich angequatscht? Muss ich das verstehen?
Ich ging in das Haus rein und guckte mich um. Mein Zimmer war riesig. Ich ging noch in andere Zimmern und alles war so riesig.
Bist du ein Zwerg oder sind alle anderen einfach Riesen?
DU LIEST GERADE
Wattpad Fails
HumorWer kennt sie nicht? Die Fails! Ob die Rechtschreibung, die Grammatik oder gleich die komplette Logik tot ist, ist egal, denn Fails sind Fails und hier werden sie präsentiert, kommentiert und mit Sarkasmus garniert Danke an @xSillyQueenx für das Cov...