Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Kapitel! Das heutige Kapitel ist recht kurz, da ich aufgrund technischer Schwierigkeiten nur zwei Tage zum Schreiben habe. Außerdem muss ich noch Sachen für Kunst zeichnen und bin halt faul. Das hier schreibe ich auch gerade, um mich davor zu drücken, mehr Efeublätter zu zeichnen. Im dieser Geschichte geht es um den Cast von Violetta. Ich hab keinen Plan wer diese Leute sind, also lets go!
Hallo mein Name ist Tini.Also eigentlich Martini Alejandra Stoessel Muzlera.
Muss als Teenager toll gewesen sein, wie ein Alkoholgetränk geheißen zu haben...
Aber jeder nennt mich nur Tini.Ich spiele in der disney serie violetta die Hauptrolle deren Name logischerweise Violetta ist.Meine beste Freundin ist Mechi die in violetta meine Feindin(Ludmila)spielt.Und mein bester freund ist Jorge der in Violetta violettas festen freund spielt.
Ich habe auch in echt einen festen freund:Peter.Die haben alle spanisch klingende Namen, und dann kommt einfach Peter!
Dan gibt es noch Lodo Cande Alba und Valeria.
Und Peter fällt als Name noch mehr auf
Sie spielen auch bei Violetta mit und sind ebenfalls meine Freunde.Lodo spielt Francesca vilus beste freundin,cande spielt camila vilus zweitbeste Freundin,Alba spielt Nata Ludmilas rechte Hand
War das nicht eben noch eine Person?
umd Valeria spielt Lara die in leon verliebt ist und auch mal mit ihm zusammenkommt.
Und wer ist Leon?
Natürlich gibt es noch mehr am Set.Zu viele um sie aufzuzählen...
Credits be like
-Tini Sicht-
I(ch):Peter kommst du runter?Ich hab uns Frühstück gemacht.
Peter kamm runter.Ich lächelte ihn an.Das klingt dezent nach Grundschule
P(eter):tut mir leid ich kan heute leider nicht mit dir Frühstücken.
Mein Lächeln verschwand augenblicklich.
I:Was ist den los mit dir? du gehst in letzter Zeit ständig irgendwohin und sagst mir nicht mal WO du hingehst.
P:Tut mir leid Schatz.I'm so sorry *Continues*
Er küsste mich auf die Stirn und ging.Ich schnaubte.Dan hatte ich eine Idee.
Wer ist denn jetzt Dan schon wieder?
Nach einer halben Minute stand ich ebenfalls auf und schleichte Peter hinterher.
Schleichte?
Er lief die Langgasse entlang.Bilde ich mir das nur ein oder staren mich die Leute an.Ich schaute an mit herab und lief rot an.OMG wie peinlich ich trug noch meinen Pjama.
Ich wollte mich mal nicht umziehen morgens, und bin dann im Schlafanzug in den Kindergarten
Schnell rannte ich in einen C&A und kaufte mir ein gelbes Sommerkleid.
Du könntest auch nach Hause gehen...
Die Verfolgung kannste eh vergessen, wenn du ein Kleid kaufen musst, mit richtige Größe finden, kaufen und anziehen ist Peter eh weg...Die Kassiererin musterte mich von oben bis unten.
I: Eine Wette
K(asierrerin):ahjaInteressante Schreibweise
I:Darf ich es gleich anziehen,im der Kabine? K:ja klar
In Rekotdzeit zog ich mich um und packte meinen Pyama in die Tüte.Ich konnte von Glück reden dass ich überhaupt Geld dabei hatte.Stimmt, wo hast du das Geld hergenommen? Hast du es geschafft, dein Portmonee mitzunehmen, dich aber nicht umzuziehen? Oder hast du ganz casual immer ein paar Euro in deinem Pyjama?
Als ich aus den Laden lief war Peter nicht mehr da.Sch****!
Hätte ich dir auch so sagen können, dass er weg ist...
Trotzdem rannte ich weiter.Da vorne da ist er.Er bog gerade um die nächste Ecke und ich folgte ihm umauffälig.
Plötzlich blieb er stehen und ich versteckte mich hinter einem parkenten Auto.Total unauffällig...
Eine Frau kamm zu ihm und...
Trommelwirbel!
Küsste ihn!!!
Wer hätte das gedacht
Er küsste sie zurück und so ging das eine ganze Weile bis sie sich lösten.Ich konnte die Frau immer noch nicht sehen da Peter vor ihr stand.
Entweder ist die Frau unfassbar klein und schmal, oder Peter ist riesig
Peter so ein Ar***!!!
P:Ich liebe dich
?:Ich dich auch hast du schon mit Tini Schluss gamacht?
Tränen liefen mir über die Wange.
P:nein leider du
?:Ich hab leider auch noch nicht Schluss gemacht.Wenn ihr schon leider sagt, hättet ihr das doch schon längst machen können. Neu verlieben schön und gut, aber betrügt eure Partner nicht, sondern macht Schluss!
Moment diese Stimme kam mir bekannt.Das ist doch...Ist das nicht...ja das ist sie!!!Sie drehte sich um so damit ich sie sehen konnte.Ich fass es nicht das ist sie!!!
Wer ist sie? Magst du uns vielleicht aufklären?
Die beiden küssten sich nochmal.Ich reagierte blitzschnell.Mit meinem Handy-Ich hatte auch das mitgenommen-schoss ich pausenlos Bilder.
Wie konnte ich mich nur so in Peter getäuscht haben? Ich kan und will einfach nicht glauben das er zusammen mit *******ist!Wieso zensieren? Du wirst es uns doch eh gleich sagen. Oder denkst du diesen Satz und wenn der Name kommt, kommt einfach ein Piepton?
Heulend rannte ich heim....
Ich kan und will einfach nicht glauben dass ei zusammen mit STEPHIE ist.heulend rannte ich heim....
Ich glaube sie geht langsam und fröhlich lachend zu Peter, zumindest meine ich das so rausgelesen zu haben...
Mirta Sicht:
Es macht mir Spaß die Olga zu spielen.Es machte mir aber nicht Spaß eine Ramolga Szene zu drehen.
Ich nehme an, das ist ein Shipname, aber ich komme nicht umhin, zu denken, dass sie als Olga von unterschiedlichen Gegenständen gerammt wird...
Das erzählte ich aber niemanden denn das ist mein Geheimniss.Heute wird eine Ramolga Szene getreht.In echt kann ich Alfredo nicht leiden.Ich weiß auch nicht warum aber ich glaube es gibt gar keinen Grund...oder?
Es gibt immer einen Grund
Ich schaute Nachdenklich zu Alfredo.In seiner Nähe fühlle ich mich so komisch,ich habe dan Angst das ich etwas falsches sage oder tue,habe Angst das ihm meine Frisur nicht gefällt oder mein Outfit...
*Facepalm*
Manchmal denke ich mir vileicht kann er gar nichts dafür,vileicht ist alles meine Schuld... Oh nein er kommt zu mir rüber. Ich fummelte in meiner Tasche rum.
Al(fredo):hey
I(ch):Ähm heyWenn du nur Al/I schreibst, ist bestimmt niemandem klar, wen du meinst...
Al:was suchst du denn da in deiner Tasche?
Ich lief knallrot an.Warum interessiert ihn das? Like, was ist so interessant daran?
I:ähm...äh...also ich such... meinen...HANDY! Al:ahja
Er grinste frech (und süß)stopp was denk ich den da.Mirta Wons hast du schon vergessen du hasst ihn.So funktioniert das mit Gefühlen eigentlich nicht...
I:ah da ist es ja.
Ich zog mein Handy aus der Tasche und begann ziellos darauf herum zu tippen.
Zum Glück lief er wieder weg.Und danach passiert nichts mehr, denn die Geschichte wurde nie weiter geschrieben. Ich muss jetzt Kunst weiter zeichnen (ich hasse Kunst, aber immerhin habe ich den Efeu fertig), daher bis zum nächsten Kapitel.
Schönen Tag/Abend/Nachmittag noch!
DU LIEST GERADE
Wattpad Fails
ComédieWer kennt sie nicht? Die Fails! Ob die Rechtschreibung, die Grammatik oder gleich die komplette Logik tot ist, ist egal, denn Fails sind Fails und hier werden sie präsentiert, kommentiert und mit Sarkasmus garniert Danke an @xSillyQueenx für das Cov...