Kapitel 108

210 21 44
                                    

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Kapitel! Wir machen weiter mit der Revolverheld Fanfic, deren Protagonistin mich leicht aufregt...

Ich fasste ihm die Hand. Er zig mich hoch. Er legte seinen Arm um mich.

Der Typ ist doch richtig creepy, warum gehst du mit ihm mit?
Hast du im Kindergarten beim Thema „Ich gehe nicht mit Fremden mit" nicht aufgepasst?

Wir liefen los. "Also meine kleine. Was ist dir passiert dass du um diese Zeit hier bist?" Ich erzählte ihm die Story. Wir liefen still weiter als es plötzlich dunkel wurde.

Weil du ausgeknockt wurdest, oder weil die Sonne den Verlauf des Abends nicht sehen wollte und einfach abgestürzt ist?

Wir liefen weiter. Nun sah ich ein kleines Feuer. Dort waren noch mehr Männer. Sie begrüßten mich herzlich. Ich sollte mich dich setzten.

Ne, da setze ich mich bestimmt nicht dazu

Das tat ich. Wir redeten und lachten viel. Bis ich irgendwann einschlief.

Wie kannst du genug Vertrauen aufbringen?

Als ich am nächsten morgen Aufwachte sah ich mich um. Ich lag auf einer ISO

Schrei mich doch nicht so an

Matte und mit Stoff bedeckt. Immernoch im Park. Allmählich wurde mir die Situation klar. Es gefiel mir.

Du bist obdachlos, hast ne Nacht mit fremden Männern im Park gepennt und es gefällt dir? Weirdes Kind

Ich schaute schnell auf mein Handy. 10 Anrufe in Abwesenheit.

Nur zehn?

Egal. Plötzlich hörte ich einen Schrei. Es wurde mein Name geschriehen.

Warum suchen sie erst im Park, wenn es morgen wird? Das ist doch ein sehr offensichtlicher Spot

Plötzlich bog... Nein er muss doch.... er hat... plötzlich bog Klaus Hübelt.

Warum ist denn auf einmal der Lehrer da? Das ist euer verdammter Lehrer

"Anna!" Schrie er und rannte auf mich zu. Ich stand auf und rannte ihm entgegen. Ich umarmte ihn. Er umarmte mich.

Das ist kein normales Lehrer-Schüler Verhältnis...
I find this very weird

Ich fing an zu weinen. "Pssst. Alles gut... Ich weiß Bescheid." Ich weinte so Doll ich konnte.

Das klingt, als würdest du kontrolliert und absichtlich weinen

"Ich.... ich.... h... habe... a... alles... falsch gemacht"

Joa, kann man so sagen

Stotterte ich herraus. "nein. Hast du nicht."

Doch, eigentlich schon.
Das wegrennen ist nun schon etwas, was du nicht hätten tun sollen, aber dann nicht nach Hause zu gehen, dich nicht zu melden und mit einem Haufen fremder Männer im Park zu schlafen ist wirklich falsch

Ich weinte. "Komm. Ich bring dich nachhause.""Aber ich muss doch zur schule!"

Prioritäten

Erwiderte ich. "Nein. Heute gebe ich dir frei."

Warum ist er eigentlich nicht in der Schule

Ich nickte. Wir lösten uns. Ich ging noch mein Zeug holen und verabschiedete mich von den netten Obdachlosen. Klaus brachte mich nachhause.

Wattpad FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt